Wie gefallen euch die Namen?

Antworten

Gast

Luana 2 schön
Leona 3,Naja erinnert mich immer an die Wurst Liona(schreibt man die so?)
Luina 1-2,gefällt mir irgendwie gut auch wenn ich ihn noch nie gehört habe

entweder Luana oder Luina

Gast

Luana 2
leona 2
luina 4

luna wäre auch süß

Gast

Leona finde ich ganz okay.
Luana gefällt mir gar nicht, aber kann man schon gerade noch vergeben.
Luina finde ich einfach nur ***(ich weiß, das wird eh früher oder später zensiert, aber anders kann man es nicht ausdrücken).
LG, Leonie

Gast

Luana 1,5 wunderschön
Leona 2,5
Luina 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Wir hatten bereits eine Plauderecke, leider schreibt dort nimand mehr. Wir erhoffen uns mit dieser n...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Daniel

Kommentar von @Lolita

Ich würde Daniel weg lassen, gefällt mir nicht so gut. Einfach Victor dennis oder Dennis Viktor. lg

Jungenname Lionel

Kommentar von Lara

Super Name mein Freund ist Portugiese und unser Sohn heißt Lionel Alexander. Aba er wird so ausgesprochen w...

Jungenname Tyler

Kommentar von Regina

Wie ich schon unter Justin geschrieben habe, gefallen mir diese neumodschen amerikanischen Namen auch nicht...