David oder Jakob?

Gast

Hallo,
wir können uns einfach nicht entscheide und finden beide namen wunderschön, David etwas eleganter und Jakob dafür etwas wärmer... wir würden uns über viele Meinungen zu den Namen wirklich freuen!

LG Mira

Antworten

Gast

Eindeutig Jakob,der ist viel schöner.

komm doch auch bei mir "passen diese Namen?" vorbei

Gast

Mir gefällt keine so richtig gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich David nehmen.

Gast

@Lea-Sophie-Marie:
heißt du nicht auf deiner PE noch Lena-Marie-Sophie?! Du hast aber nicht gerade ein gutes Gedächtnis.

@Mira:
Ich finde David viel schöner. Du hast schon recht, dass Jakob irgendwie sehr "warm" klingt, aber ich finde Jakob irgendwie sehr altmodisch und klingt nicht sehr attraktiv.

LG, Leonie

Gast

Ich finde Jakob auch viel schöner.
Er strahlt, wie du schon sagst, mehr Wärme und Charakter aus !

Gast

Hallo!

Ich finde David schöner!

@ Lea-Sophie-Marie
Man fragt doch im Internet keine Fremden nach ihrem Nachnamen, sowas mag doch niemand im Interent veröffentlichen...

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hallo ich finde jakob schöner obwohl wenn er nicht zu dem nachnamen basst!?
wie ist denn eure nachnamen?
dann kann ich das genauer sagen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Windeln!

Hallo, ich bin Katie, und ich habe vor 3 Tagen eine Tochter (Lena-Alia) bekommen. Ich habe eine Frage: Auf ...

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luzia

Kommentar von Luzia *****

Ich muss muss auch erfahren wie ich die bedeutung wissen kann.Ich bin eine andere Luzia nicht die oben

Jungenname Levin

Kommentar von Levins Papa

Hi, Mein Sohn ist auch ein lieber Freund Aber wir sprechen ihn wie Kevin, mit L. Einfach toller, und vor a...

Jungenname Halil

Kommentar von sadia

Mein mann trägt diesen namen und ich find ihn wunderschön und er hat eine tolle bedeutung.halil ich liebe d...