Mein kleiner Neffe sucht einen schönen Vornamen!

Gast

Hallo,
mein Bruder Edward(28) und seine Frau Victoria(28) erwarten Anfang August ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen!
Bei uns in den Familien ist es Tradition, dass der Name von der Schwester/dem Bruder ausgesucht wird, und nun habe ich das Glück, für meinen kleinen Neffen einen schönen Namen aussuchen zu dürfen!
Ich habe schon ein paar gefunden, es wäre nett, wenn ihr diese einmal bewerten könnt:
-Levi
-Ole
-Lasse
-Lars
-Aaron
-Milo
-Jannis
-Benedikt
-Tom
...der Zweitname Jesko sein, da unsere Eltern aus Kroatien kommen.
Ich hoffe auf weitere Vorschläge, und bedanke mich schonmal ganz doll,

Magdalena & Freund Julien

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Aljoscha sehr schön!

Gast

Hast du zu viel Twilight geschaut?

Gast

-Levi 1-,sehr schön
-Ole 3,naja
-Lasse 3,lasse las das
-Lars 1-2,sehr schön
-Aaron 2-,gut
-Milo 2-,gut
-Jannis 2-,gut aber häufig
-Benedikt 4,naja
-Tom 3,naja und sehr häufig

Am besten sind Levi Jesko und Lars Jesko

Komm doch auch bei mir"Passen diese Namen? " vorbei

Gast

Levi
-Ole
-Lasse
-Lars 4
-Aaron 2
-Milo 1
-Jannis 3
-Benedikt 4
-Tom4

Gast

...fake... Alle Eltern haben das Recht ihr eigenes Kind einen Namen auszusuchen! Ist ja schlimm wenn sie es nicht dürfen!!!

Gast

Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für die Bewertungen, diese helfen uns sehr...
Mein Favorit, und der meiner Schwägerin Victoria ist Levi Jesko, damit ist mein Bruder aber (noch) nicht so einverstanden. Der Favorit meines Freundes Julien ist Milo Jesko, der meines Bruders Edward Tom Jesko.
Mal gucken was das noch gibt...

So, nun zu unserer Tradition in der Familie: Bei uns ist es so, dass das Geschwisterkind Namen heraussucht, die diesem gefallen. Dann entscheiden sich die Eltern für maximal zehn Namen (diese die dort oben zur Auswahl stehen) und dann entscheidet die Schwester/der Bruder den Namen. Wenn der Name den Eltern überhaupt nicht gefällt, dürfen sie sich dann mit dem Geschwisterkind einen anderen aussuchen.
Ja, dass ist bei uns in der Familie schon sehr lange Tradition, wie einer meiner Vorfahren darauf gekommen ist, weiss ich allerdings nicht;)

Liebe Grüße,
Magalena

Gast

Hallo, da hast du aber schöne Namen herausgesucht. Mir gefallen die alle sehr gut. Haben die Eltern denn gar kein mitspracherecht?
-Levi 2-
-Ole 2
-Lasse 1++
-Lars 2
-Aaron 2
-Milo 1-
-Jannis 1
-Benedikt 3+
-Tom 3+

Komm doch mal bei uns vorbei (unter dir)
Liebe Grüße Linn

Gast

-Levi 1
-Ole 3-4
-Lasse 4
-Lars 5
-Aaron 4 (Jaron finde ich ganz hübsch)
-Milo 1-2
-Jannis 3
-Benedikt 4
-Tom 4

Gast

-Levi 3,5 naja, finde Levin etwas schöner
-Ole 2 schön
-Lasse 2,5 süß
-Lars 2+ schön
-Aaron 1 wunderschön
-Milo 1,5 schön
-Jannis 3-
-Benedikt 3+
-Tom 1 süüüüß ;-)

weitere Vorschläge :
Jakob
Constantin
Noel
Frederik
Dorian, Dario
Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Sabrina

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. So muss es auch sein. Ob nun Chayenne oder Cheyenne. Richtig au...

Mädchenname Robina

Kommentar von robina

Ich find den namen super und mir gefallen eigentlich alle spitznamen dazu, aber ich würd gerne wissen was e...

Mädchenname Ivana

Kommentar von Yvonne

Hallo, habe je einen irgendwie verwandten Namen, oder? Finde ihn sehr interessant, sehr selten, jedenfalls ...