Mattis sucht Namen für seine beiden Geschwisterchen

Gast

Hallo,
wir sind Loris und Linn mit unserem Sohn Mattis (1 1/2). Nun bin ich wieder schwanger. Wir hatten uns ein Geschwisterchen für Mattis gewünscht, doch dass es 2 werden, konnten wir nicht ahnen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach zwei Mädchen und zwei Jungennamen, da wir nicht wissen möchten, was es wird.

Wir suchen Namen, die man sowohl in Deutschland, in der Schweiz, in Italien und in Schweden kennt/ aussprechen kann.
Die Namen sollten gut zu Mattis passen, also eher nordisch sein.

Wir bedanken uns schonmal für die Vorschläge.

Liebe Grüße Linn und Loris

Antworten

Gast

Hallo Selina,
uns ist es egal was wir bekommen, hauptsache gesund, aber ein Mädchen dabei zu haben wäre natürlich nicht schlecht.
Liebe Grüße Linn

Gast

Nur mal eine fragen!
was wünscht ihr euch denn 2 jungs,2 mädel oder so und so
mädchen am besten:
Lotta+Mia
jungs am besten:
Finlay+Malte

Gast

Nur mal eine fragen!
was wünscht ihr euch denn 2 jungs,2 mädel oder so und so
mädchen am besten:
Lotta+Mia
jungs am besten:
Finlay+Malte

Gast

Danke ihr beiden.
Mattis hat einen ZN, den wir aber fast nie benutzten. Er erinnert nur an meinen Vater, deren ZN auch Jasper ist, desswegen fällt Jasper schonmal raus.
Bei den Mädchen gefallen mir:
Moa
Elin
Lotta
Marla
Helen
Ellen

Bei den Jungen:
Joris (allerdings zu ähnlich zu Loris)
Henrik
Stian
Lorin (auch zu ähnlich?)
Jorin
Jannis

Bewertet doch mal und macht neue Vorschläge.

Unsere Verwandtschaftslage ist kompliziert, da ich Deutsche bin, allerdings ein paar Jahre mit meinen Eltern in Schweden gewohnt habe.
Loris ist deutsch-italiener, da sein Vater deutscher ist und seine Mutter aus Italien kommt. Sie wohnten allerdings in der Schweiz, wo er viele Freunde hat.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!
Linn und Loris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nummer 6 ist unterwegs

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben ü...

Edie als vorname

Hallo ich bin Anna. und mein mann und ich suchen einen passenden namen für unsere 2.tochter, die im juni ko...

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Sabine

Mir gefällt dieser Name auch. Stelle ihn mir aber eher für eine südländische Frau passend vor. Ricarda mit ...

Jungenname Severus

Kommentar von Alessa

Jaja der Snape *mitschwärm* Also ich hätt keine Skrupel mein Kind so zu nennen ^^ Ich würds tun xD egal was...

Jungenname Bastien

Kommentar von Julia

Ich finde Bastien ist eine wunderschöne Alternative zu Bastian und Sebastian, wobei mir diese beiden Namen ...