Welche Namen passen zu ...

Gast

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste gerne, welche Namen eurer Meinung nach dazu passen.
Sie sollten eher selten, aber bloß nicht zu ausgefallen sein. Jungen- und Mädchennamen interessieren mich gleichermaßen. Vielen Dank!
Mina

Antworten

Gast

Also, nach längerem Überlegen finde ich für einen Jungen Tizian am schönsten. Bei Mädchen gibt es viel mehr Namen, die mir gut gefallen, aber am meisten wohl Elinor oder Barbara (die habe ich selbst noch gefunden).
LG,
Mina

Gast

Mir sind noch
Rasmus
Valentin
eingefallen

Gast

Hallo,
Valerie und Florentin finde ich beide wunderschön. Florentin klingt richtig süß, er ist selten und man kann ihn "Flo" abkürzen. Valerie hat eine tolle Bedeutung ( Die Gesunde ) und hat auch einen schönen Klang.
Namen, die dazu passen könnten :

Balduin
Noah
Finn
Aaron
Aurel
Corbinian
Frederik
Jillian
Jonathan
Leander
Mats
Quinn
Alexa
Annabelle
Fiona
Vivien, Viviana
Ariana
Cecilia
Carolina
Deborah
Elea
Florentina
Josefina
Jasmina
Lene
Marika
Marieke
Rika
Neelia
Tessa
Nora

etwas dabei ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Doreen

Kommentar von grujic brana

Ich finde Doreen sehr schön. Leider weiss ich nichts über diesen Namen. Möchte gerne Bedeutung und Herkunft...

Mädchenname Ava

Kommentar von Fokko

Ava heißt nicht nur wildes Wasser, sondern kommt wahrscheinlich auch von aval Kraft (altsächsisch). Seit de...

Jungenname Volkan

Kommentar von sinem

Also 1.***** 2.mein freund heist so und ich liebe ihnnn!! 3.der name hat eine schöne bedeutung alle die vol...