Haben eure Kinder Idole?

Gast

Mich, als Mami würde das sehr interessieren und hoffe, dass sich einige melden.

LG Carmen

Antworten

Gast

... wer sie hier nicht alle hat. Es sind wieder mal Ferien und dies hier Kinder die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen als blöde Geschichten zu erfinden.

Gast

Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle!

Gast

Wollte ich auch gerade schreiben, höchstens 14 (geht man nach der Rechtschreibung und ihrer Ausdrucksweise).

Gast

Ey, dass merkt doch n Blinder mit Krückstock, dass Silke ein Teenie ist!

Gast

Dir geht es doch nicht gut!
ich drenge sie nicht ohh ja ich die schuldige mutter!
dich als mutter zu haben kann ih mir nicht gut vorstellen!

Lg silke

Gast

@Silke

Ach, liebe Silke, weißt du was? Ich bin überhaupt nicht neidisch auch dich bzw. deine Kinder. Letztere tun mir sehr leid, eine solche erfolgsorientierte Mutter zu haben, wenn es euch überhaupt gibt, das ist auch noch fragwürdig.

Meine Jungs wollen auch Fußballprofis oder Skistars werden, aber mit diesem Traum sind sie nicht alleine auf der Welt und das ist auch gut so. Ich werde sie sicherlich nie zu etwas drängen, aber sie bestimmt unterstützen, das machen wir jetzt ja auch schon, aber ich lassen die Kinder entscheiden, was sie wollen.

lg

Gast

Seit ihr neidisch oder was?
vorallem muss man lesen sie wollen tunierreiterinnen werden!

Gast

Meine Tochter (10) hat auch "Idole". Wobei ich es lieber Vorbilder nenne.Allerdings handelt es sich nicht um "Stars" sondern um Menschen aus ihren Umfeld. Damit sind nicht wir Eltern gemeint. ;-) *leider*
Es ist ihr Jugendwart (FFW) und der Stellvertreter.
Mein Sohn (8) hat wie viele andere Jungs auch einen Fußballer als Idol. (Michael Ballack)

Gast

So, jetzt komme ich auch zum schreiben.

@@Silke
Ich gebe dir volkommen Recht, aber solche Menschen gibt es leider immer.

Jetzt zu meinen 3 Buben, im Alter von 11, 9 und 4 Jahren. Sie sind auch Fußballer und deshalb auch Fußballfans.

Eigendlich haben alle drei zwei gleiche Idole, Cristiano Roanldo und Diego.

Da der große torwart ist, hat er natürlich auch solche vorbilde, seine zwei größten sind Tim Wiese (wegen den Elfmetern) und Gianluigi Buffon.

Der mittlere ist auch noch Skifahrer, also fährt sehr viele Rennen und trainiert fleißig. Sein Ski-Idol ist Benjamin Raich, diesen konnte er auch schon einmal persönlich treffen.

Die größten Vorbilder unsres kleinsten sind aber seine großen Brüder.

Ich hoffe auf weitere Kommentare.

LG carmen

Gast

Die Frage war ob deine Kinder Idole haben. Aber du meinst ja nur angeben zu müssen

Gast

Ja meine Kinder sind reiterrinnen sind jetzt schon auf jedem tunier dabei und machen fast immer den 1 platz!
Lg Silke mit Lena(8),Laura(6) und Luisa(5)

Gast

Ich habe zwei begeisterte kleine Fußballfans hier sitzen und ihre Idole sind (natürlich) Fußballer ;-) z.B. Lionel Messi und Didier Drogba.
Und deine Kinder?

Gast

Ja, meine auch, das habe ich noch vergessen zu fragen. Welche?

Lg

Gast

Ja, haben sie. Deine auch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von isabelle

Ich find den namen auch nicht grad wunderschön, aber sein wir doch mal ehrlich: jeder name ist auf irgendei...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sara

Ich werde in meiner Schreibweise hier nicht erwehnt. Er kommt aber so geschrieben aus dem italienischem!