Viertes Kind im Anmarsch

Gast

Hallo, wir sind Ramona und Pascal(29) und erwarten nach unserer Tochter Milena(8) und unseren Söhnen Yanis Marcel und Luis Rene(3) Nachwuchs. Was es wird wissen wir noch nicht. Das Kleine soll im Oktober zu Welt kommen.
Sie/er soll auf jeden Fall einen Zweitnamen bekommen, der aber noch nicht ganz feststeht.
Elias und Tim gefallen uns für einen Jungen ganz gut.
Toni und Caya für ein Mädchen.
Über eure Meinung und Vorschläge für einen Zweitnamen wären wir dankbar.

Liebe Grüße Ramona und Pascal mit Milena, Yanis und Luis

Antworten

Gast

Tut mir Leid, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, aber wir waren für eine Woche an der Nordsee.

Es wird ein Mädchen! Sie wird Tonia Amelie heißen.

Gast

Toni gefällt mir nicht so gut, weil es für mich auch eher eine Abkürzung ist.
Vielleicht lieber Antonella, Antonia usw, ihr könnt sie ja dann Toni nennen
Caya finde ich ganz hübsch. Ein ähnlicher Name wäre Kira, finde ich auch ganz schön.
Elias und Tim sind beide recht häufig, aber ganz o.k. Elias finde ich hübscher.

ZN
Toni Valeria, Valerie
Toni Davina
Toni Clarissa
Toni Fiona

Caya Sophia
Caya Daria
Caya Liana

Elias Florentin
Elias Adrian

Tim Conastantin
Tim Valentin

Gast

Hallo Ramona und Pascal.

Glückwunsch zum vierten Kind, auch wir suchen einen Namen fürs vierte Kind, eine PE ober eurer, dort könnt ihr sehr gerne vorbei schauen.

Jetzt zum Namen, als Elias Mami finde ich natürlich Elias super, Tim ist auch ganz nett.
Von den Mädchennamen finde ich beide nicht gerade schön, tut mir leid. Statt toni vielleicht Antonia und sie dann Toni nennen, wie wäre das?

lg Nadja

Gast

Tim finde ich zu häufig
Tim Martin, Tim Luca/s

Elias ist sehr schön
Elias Valentin, Elias Noah

Toni ist nur ein Spitzname bitte Antonia

Caya (Kaya?) ist ein türkischer Vor- und Nachname
Caya Jeanine
Caya Jaqueline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Leonard?

Hallo ihr! Meine Freundin Carolin und ich sind zum ersten mal schwanger (28. SW) und freuen uns auf unseren...

Tahschengeld?

Eine Frage: Bekommt ihr Taschengeld, wenn ja wie viel? Was müsst ihr alles selber zahlen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gina

Kommentar von Medina

Gina ist ok!!! Doch Gina-Lisa ist so schön!!! Echt geil der name!!!

Mädchenname Lilli

Kommentar von Ich heiß Lilli

Lilli ist ein toller Name - alle finden den immer cool udn so viele Lillis kenn ich auch gar nicht=) Wenn d...

Jungenname Sasuke

Kommentar von Bilgo

Ich bin ja mal ein TOTALER Naruto Fan und VIsual KEi und durch meinen StyLe hab ich nen voll goldigen Japan...