Wanted! Vorname gesucht

Gast

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für einen Vornamen aber keine Doppelnamen.

Antworten

Gast
Gast

Könntet ihr uns eine Richtung vorgeben ?
Wir können jetzt ja schlecht alle weiblichen Vornamen aufschreiben, die´s gibt.
Mögt ihr feche oder eher klassiche Vornamen ?

Freche Mädchennamen :
Tessa
Nele

Schöne Mädchennamen :
Nora
Mariella

Klassische Mädchennamen :
Victoria
Charlotte

Gast

"Wanted! Vorname gesucht"
Diesen Titel gabs bereits x-mal in uralten Plauderecken. Hier werden regelmässig einfach nur alte Klamotten aufgewärmt und die Leute glaubens auch noch!

Gast

Was für Namen mögt ihr den KLassisch,Amerikanisch,...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ragna

Kommentar von Andrea

Ich höre den Namen zum ersten mal, aber ich finde ihn gut. Hat einen großartigen Klang, bodenständig, seriö...

Mädchenname Malin

Kommentar von Ich heiße nicht Malin

Aber den Namen kenne ich von Astrid Lindgrens Ferien auf Saltkrokan, daher finde ich ihn gar nicht so ungew...

Mädchenname Elif

Kommentar von ELIF- SHIRIN

ICH BIN MEHR ALSO STOLZ SAGEN ZU KÖNN DAS ICH ELIF HEISSE.... FÜR MICH HAT ER EINE SEHR GROSSE BEDEUTUNG......