Unser Sonnenschein Finja ist da!!!

Gast

Hallo unser Sonnenschein Finja hat am 12.06.2009 um 12:30 Uhr die welt erblickt!
die geburt ist gut verlaufen und ihr geschwister freuen sich auch und haben ihr schon viele viele viele küsse gegeben!

Lg Susanne und Claus mit Lasse(7),Nele(5),Ole(3) und Finja

Antworten

Gast

Ja danke schön an euch beiden!

Lg susanne

Gast

Geb ich Larissa recht, echt süßer Name. Glückwunsch und viele schöne Momente mit der Kleinen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Süßer Name ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noel, Noah, Jona oder Paul ?

Wie sollen wir unser 6. Kind nennen? Noel, Noah, Jona oder Paul? Der ZN soll Matthias sein. Was findet ihr?...

Welches Sternzeichen?

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr? Welche Sternzeichen habt ihr selbst? Welc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von Dragan

Hi Emina Ich finde Martin keinen sehr schönen Name! dir gefällt er wohl total??!!

Mädchenname Leonie

Kommentar von Tracy

Meine erste Tochter heißt Leonie - Jeanne. Da gab es keine Zweifel bei der Namessuche. :) Jetzt kommt das z...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann Kathrin

Also, auch ich bin eine von den Ann Kathrins, allerdings ohne Bindestrich. Ist ja eigentlich egal. Meine Fa...