7.Kind im Anmarsch!

Gast

Hallo,ich Anne( 33 ) bekomme ungefähr Anfang September mein 7.Kind.
Es wird ein Mädchen.
Meine anderen Kinder heißen
Nicole Christin(14)
Frederik Paul(12)
Lukas Marcel(9)
Celine Marie(7)
Lina Sophie(4)
Jonas Maximilian(2).
Da sich ja jetzt ein Schwesterchen ankündigt suchen wir einen schönen Namen,der nicht selten und auch nicht so oft ist.
Der einfach zu den anderen Namen der Gechwister passt.
Unsere bisherigen Vorschläge sehen so aus:
Analena
Mara
Lea
Katrina
Mia
Valerie

mit Zweitnamen!
Unsere Zweitnamens Vorschläge:
Isabell
Vivien
Pia
Hannah
Leoni/e

würden uns freuen,wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.

vielen dank und ganz liebe grüße
Anne und Frank(36) mit Nicole,Frederik,Lukas,Celina,Lina und Jonas und baby.

Antworten

Gast

Quatsch. Von wegen zu Annalena würde kein Zuname passen!
In meiner Klasse in der Schule haben wir eine "Lena". Die heißt eigentlich annalena Elisabeth!

Meine persönlichen Vorschläge:
Laura Marie
Lara Maria
Maya Lorenza


Zu euren Vorschlägen: am meisten mag ich jeweils die Namen pia und Valerie.
Allerdings habt ihr Pia als Zweitnamen.
Es würde also Valerie Pia sein.
Das klingt aber gar nicht gut.
Ein Name hat mehr Schwung und Leichtigkeit beim sprechen, wenn der kürzere Name als erstes Genannt wird.
Deshalb mein Vorschlag Pia Valerie.
Lea Vivien gefällt mir auch. :')

Gast

Was ist wenn du aus Valerie Valeria machst?
Valeria Isabelle ist sehr schön
ebenso
Mara Isabelle

Gast

Ich finde Mia Isabell auch sehr schön, Mia Isabelle sogar noch einen Tick besser. Ansonsten würde mir noch
Mia Lisanne oder
Mia Danielle
gut gefallen.

LG Sophia

Gast

Mara oder Mia Isabell.

Gast

Wieso wurde von mir was zensiert? Ich meinte es doch nicht böse, ich wollte nur darauf hinweisen. Also: Es heißt das gleiche wie Lana rückwärts!

Gast

Ich bewerte mal alle Namen:
Analena:4- ***, ich würde besser Anna-Lena oder Annalena schreiben, dazu passt dann aber kein ZN mehr, finde ich, weil es ja schon zwei Namen sind
Mara:3 okay, aber nicht besonders, es gibt viele ähnliche Namen(Mira, Sara, Jara, Lara, Cara, Kara, Tara, Yara und so)
Lea:2 schön, aber Lina und Lea finde ich zu ähnlich
Katrina:3 würde ich besser Kathrina schreiben, oder vielleicht Karina oder Katina
Mia:3- sehr kurz
Valerie:1 sehr schön, dazu passt irgendwie kein ZN dazu, klingt schon so vollständig

Isabell:4 die Schreibweise gefällt mir nicht, ich würde entweder Isabelle oder Isabel nehmen
Vivien:3 okay, Viviane finde ich schöner
Pia:1- eigtl. sehr schön, passt aber nicht als ZN
Hannah:2 schön, passt aber auch mehr als EN
Leoni/e:1* ich bin sehr zufrieden;) würde ich auf jeden Fall hinten mit e schreiben

Ich finde Lea Isabell, Lea Vivien oder Mara Leonie am schönsten. Sehr schön fände ich auch Pia Valerie.

LG, Leonie

Gast

Gefällt am besten Mia-Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von michael

Zoe, reimt sich in Frankfurt auf Zo weh. so ein möchte gern schick sein Name... Auch so was grelles: Estelle!

Mädchenname Melike

Kommentar von melike

Coooooolllll ich heisse auch so und ich finde den namen melike voll cool weil diesen namen es selten gibt h...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Mella

Also ich mochte meinen namen auch nie leiden, aber das ist kein name den man bemittleiden muss, ich bin auc...