ZN zu Mia gesucht!

Gast

Guten Abend,wir,Nicole und Andreas,freuen uns auf unser erstes Mädchen.Nach unseren Söhnen Janis Emanuel(6) und Rico Konstantin(2) bekommen wir eine kleine Mia.Schon bei unseren Söhnen war klar,wenn sie ein Mädchen werden heißen sie Mia und mit ZN Charlotte.Doch jetzt gefällt uns diese Kombi nicht mehr und wir suchen einen anderen ZN für sie.Könnt ihr unsere akteulle Liste mal bitte bewerten?
Mia Luisa
Mia Sophie
Mia Amanda(deutsch ausgesprohen)
Mia Lotta
Mia Marie
Mia Noelle
Ihr könnt bitte Vorschläge machen,allerdings nicht so was wie Mia Jolie oder Mia Lucy!Wir hoffen auf Hilfe!
LG Nicole und Andreas
mit Janis,Rico und Mia im Bauch

Antworten

Gast

Gestern um 7:32 wurde die kleine Mia Amanda geboren.Sie wog 3529 gramm und ist 54 cm groß.Danke an alle!!!
LG Nicole und Andreas mit
Janis,Rico und kleín Mia

Gast

Wann ist es denn soweit? und für welchen namen habt ihr euch entschieden?

Gast

Meine tochter wurde 2004 geboren. sie heißt mia noelle. paßt am besten und klingt am schönsten. forsche mal nach was die namen bedeuten, das paßt.

Gast

Mia Luisa:3+ okay
Mia Sophie:3 Sophie ist sooo häufig
Mia Amanda(deutsch ausgesprohen):4 dass die zwei a aufeinandertreffen, gefällt mir nicht
Mia Lotta:4 finde ich zu kindlich
Mia Marie:5 Mia und Marie ist quasi der gleiche Name, beide sind von Maria abgeleitet, außerdem ist Marie als ZN auch sooo häufig
Mia Noelle:2 schön

Ich finde Mia Noelle am schönsten.

Weitere Vorschläge:
Mia Johanna
Mia Victoria/Viktoria
Mia Charlotte
Mia Charline
Mia Theresa
Mia Philine/Pheline/Feline/Filine
Mia Lauren/Laureen(deutsch ausgesprochen)
Mia Loreen
Mia Kristin/Christin
Mia Carolin(e)

LG, Leonie

Gast

Also ich finde

Mia Sophie
Mia Marie
Mia Noelle

am Schönsten.

Da Sophie & Marie so häufig sind tendiere ich zu Mia Noelle.

Gast

Ich finde den Namen Mia-Julie zum Beispiel sehr schön!

Gast

Mia Luisa 1,5 schön
Mia Sophie 2+
Mia Amanda 2,5
Mia Lotta 2+
Mia Marie 3
Mia Noelle 2

Gast

Mia-Luisa 1 sehr schön!
Mia Sophie 2 schön
Mia Amanda 3 zu viele m&a's
Mia Lotta 4 Lotta gefällt mir nicht so
Mia Marie 5 wegen den doppel M
Mia Noelle 1- sehr schön

Weitere Vorschläge:
Mia Natalie
Mia Leona
Mia Pauline
Mia Carolin(a)
Mia Carlotta
Mia Rebecca

Caroline mit Sophia

Gast

Mia Luisa 2
Mia Sophie 1
Mia Amanda 6 (wenn beide Namen ausgesprochen werden, werden bestimmt im Fluß des Sprechens die beiden A´s zusammengezogen, so dass es sich wie "Miamanda" anhört, ist bei meinem Cousin Klaus Stefan auch so, dass er ein "Klaustefan" wird, er läßt sich seit einiger Zeit nur noch Stefan nennen, weil ihm Klaus eh nicht so gut gefällt)
Mia Lotta 2
Mia Marie 1
Mia Noelle 3 (wäre mir zu ähnlich mit Emanuel)

Gast

Ich habe vergessen Kommas zu setzen!(zwischen Text und Janis und zwischen Doppelnamen und genauso)
LG Nicole

Gast

Ja,die stehen oben in Text Janis Emanuel und Rico Konstantin.Ich will keinen Doppelnamen genauso wie mein Mann.Das finden wir nicht so toll.
LG Nicole

Gast

Mia-Luisa 3
Mia-Sophie 1
Mia-Amanda 3
Mia-Lotta 2
Mia-Marie 6
Mia-Noelle 1
ich würde alle mit bindestrich schrieben!

Lg Selina-Jolie
Haben Janis und Rico auch zn??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bienvenido

Kommentar von Kira

Aber Hallo Hallo ! ***** Bienvenido Bienvenido ! Herzlich willkommen Herzlich-Willkommen !

Mädchenname Melissa

Kommentar von Namenstip

@Kerstin Wie wäre es mit 2 deutschen Namen, die heute nur noch selten vergeben werden: Sieglinde & Kriemhild

Mädchenname Laura

Kommentar von Nicole

Also meine Tochter heißt auch Laura und es passt einfach... ich finde diesen Namen gibt es garnicht so oft....