Reto und Ruben bekommen eine Schwester !!!

Gast

Hallöchen!

Nach unseren Zwillingen Reto Maximilian und Ruben Alexander (4) bekommen wir nun noch eine Tochter. Leider haben wir noch keinen Namen für sie gefunden.
Könntet ihr uns bitte ein paar Vorschläge machen?!
Er sollte selten, gut zu sprechen und schreiben sein.
Außerdem sollte er zu Reto und Ruben passen.

Vielen Dank,

Marlon und Marie mit Reto und Ruben (4)

Antworten

Gast

Hallöchen!

Wir haben uns nun für Romy entschieden.

Doch welche Kombi ist schöner? Romy Pauline oder Romy Carolina oder Romy Caroline

LG, Marie (und Marlon) mit Reto und Ruben

Gast

Romy passt toll zu Retro und Ruben und Romy ist ein sehr schöner Name, der meinem Mann leider nicht gefällt...
Die Kombi mit Carolina gefällt mir besser als mit Pauline

Gast

Romy Carolina gefällt euch das? Mein Mann und ich sind eben auf ihn gestoßen (in einem Kinderbuch unserer Jungs).

Ach ja, Carolina muss nicht unbedingt der ZN sein, d.h. wir schwanken nun noch zwischen Carolina und Pauline.

Romy Pauline bzw. Romy Carolina, was meint ihr dazu?

LG, MArie

Gast

Nein er muss nicht mit R beginnen und der Zweitname wird Carolina sein.

Finja und Annika sind sehr schön und Elin gefällt uns auch.

LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Zwillings Namen

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?? (w&w) Lilian & Maylin (w&m) Lilian & Emilio (m&m) Emilio & Finl...

Schönsten Vornamen

Guten Abend! Ich interessiere mich sehr für Vornamen! Oft bin ich hier im Forum unterwegs und lese mir die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von MIriam

@Kristin; wir werden unsere Tochter die im Oktober geboren wird Emma Maria nennen...aber ohne Bindestrich, ...

Jungenname Alexander

Kommentar von Tati

Aber das ist ein Name wie jeder andere auch, und außerdem Axel und Alex sind fast die gleichen Namen nur da...

Jungenname Manuel

Kommentar von Jutta

Ich finde den Namen Manuel sehr schön, besonders in Verbindung mit Manfred. Klingt echt gut.