Unsere Zwillinge suchen noch immer Namen!

Gast

Hallo, wir sind Malika und Lena. Wir hatten hier bereits eine Plauderecke, in der wir nach Namen für unsere Zwillinge gesucht haben. Der ET ist am 20. November.
Wir haben eine Menge Vorschläge bekommen und uns auch selbst noch mal schlau gemacht. Hier ist unsere Liste, es wäre nett, wenn wir eure Meinung zu den Namen hören könnten!

Smilla
Victoria
Carolina
Alicia
Mina
Mathilda
Lilia
Amalia
Saria
Marie
Teresa
Madita
Emilia
Jenna
Paulina
Amanda
Anna

Victor
Emil
Valentin
Elias
Maximilian
Noah
Tristan
Simon
Marius
Justus
Jonas
David
Felix

Wir würden uns sehr freuen!

Malika & Lena mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Ihr habt im Text geschrieben das der Junge Jonas haißt und ganz unten das er Elias heißt wie heißt er nun?

Gast

Hallo!

Unsere Zwillinge sind da.
Es ist ein Zwillingspärchen.
Der Junge heißt Jonas Valentin und unsere Tochter Amelia Lucie.
Sie sind am 28. Oktober zur Welt gekommen um 5:39 Uhr.
Die beiden sind putzmunter gewesen.
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber das ist Stress pur mit den Zwillingen.


Liebe Grüße, Malika und Lena mit den Zwillingen Elias Valentin und Amelia Lucie.

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Zu ...:
Ja, sind wir. Lou gefällt uns leider nicht so gut, hört sich an wie eine Abkürzung zu Louise.
Zu Leonie:
Lucilla, Lucie, Lucille und Lucy gefallen uns leider auch nicht so gut.
Wir haben uns entschlossen, den beiden zwei Namen zu geben, da wir auch beide zwei Namen haben und es einfach vollständiger finden.

Meine Favouriten sind im Moment Lucia & Mina sowie Jonas & Simon, Lenas sind Amalia & Emilia ( aber nicht in der Kombination ) ( oder auch Lucia )und Valentin & Elias.

Wir freuen uns auf weitere Kommentare!

Malika & Lena mit den Zwillingen

Gast

Fake

Gast

Lucinda gefällt mir nicht, aber Lucia finde ich sehr schön. Wie gefällt euch Lucilla, Lucille, Lucie oder Lucy?

Ich würde nehmen:
Emilia und Victoria/Lucia
Emilia und Tristan
Tristan und Marius

LG, Leonie

Gast

Ich würde Marius & Emilia, Marius & Elias oder Alicia & Amanda nehmen

Gast

Smilla- wie smiley ***
Victoria- sehr schön
Carolina- schön
Alicia- schön
Mina- schön
Mathilda- ´zu altmodisch
Lilia- erinnert an die Blume aber schön
Amalia- hört sich an wie Animal(engl.Tier)
Saria- schön
Marie- so heißt jeder
Teresa- zu altmodisch
Madita- hm nicht so
Emilia- schön
Jenna- als DSchenna ok
Paulina- ***!
Amanda- na ja
Anna- so heißt nun wirklich jeder!

Victor- hm zu alt
Emil- erinnert mich an brillenschlange
Valentin- sehr schön
Elias- auch seht schön
Maximilian- ne!
Noah- ne
Tristan- schön
Simon- ok
Marius- gut
Justus- ne
Jonas- ok
David- ok
Felix- schön

Gast

Seit ihr 2 denn lesbisch?

Wenn ja, dann: Lucia oder Lou

LG

Gast

Hallo, wir haben uns sehr über eure Kommentare gefreut! Zu Clarissa: Erstmal schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Namen so ausführlich zu kommentieren ( wir danken auch den anderen ). Anne gefällt uns auch sehr gut, danke.
Zu euren Fragen zur Aussprache:
Alicia - Alisia
Amanda - Amanda
Jenna - Dschenna

An Ulrike auch einen Herzlichen Dank für die Kombis.
Natürlich schauen wir auch bei dir vorbei.

Noch eine Frage an euch:

Wir haben letztens einen Film gesehen, indem der Name Luce vorkam ( spricht man Luuuß ). Das witzige war: Sie war ebenfalls lesbisch :).
Uns gefeil der Name sofort. Was haltet ihr davon? Wir haben uns auch schon nach Alternativen umgeschaut und sind auf Lucia und Lucinda gestoßen. Wie findet ihr die?

So, wir freuen uns auf weitere Kommentare!

Malika & Lena mit den Zwillingen

Gast

WSmilla,4-***
Victoria,4-zu strenger Klang finde ich
Carolina,2-schön,aber ausgenudelt
Alicia,5-***
Mina,1-süß
Mathilda,2-schön
Lilia,2-schön
Amalia,1-toller Name
Saria,5-klingt wie selbst ausgedacht
Marie,1-klassischer Name der immer geht
Teresa,6-nee..
Madita,2-fröhlicher Mädelname
Emilia,1-sehr schön
Jenna,Dschenna-5-Jenna(ausgesprochen wie geschrieben-6
Paulina,3,ich find Pauline schöner
Amanda,deutsch-1-englisch-5
Anna,1-der Name geht immer

Victor,5-***
Emil,3-geht,der ist nicht wirklich ein Kracher
Valentin,2-schön
Elias,2-lieber Eliah
Maximilian,4-ist mir zu lang
Noah,2-schöner Name,leider immer häufiger
Tristan,5-ich hasse diesen Namen
Simon,1-suuper
Marius,2-lieber Magnus
Justus,5-***
Jonas,1-mein Sohn heißt so
David,5-***
Felix,3-nicht der wirkliche Kracher

Kombi
Mädchen und Mädchen:
Anna und Emilia
Anne und Marie
Marie und Emilia
Amalia und Marie
Mina und Lilia
Madita und Lilia
Mina und Marie
Madita und Amalia

Mädchen und Junge:
Mina und Jonas
Mina und Marius
Amalia und Jonas
Marie und Simon
Mina und Simon
Madita und Simon
Elias und Anna
Noah und Anna
Noah und Lilia

Junge und Junge:
Jonas und Elias
Noah und Jonas
Elias und Simon
Simon und Noah
Marius und Elias
Jonas und Marius

Schaut mal bei mir vorbei:Welcher Name soll Mayas und Jonas Schwester haben?
LG Ulrike mit Maya und Jonas

Gast

Smilla:4 geht so
Victoria:1- sehr schön
Carolina:3- okay
Alicia:4 Alisia oder Alischa ausgesprochen? Alisia finde ich schöner
Mina:2- klingt ganz schön aber ist nix besonderes(es gibt ja noch Lina, Nina, Tina, Sina, Stina, Mia, Mila, Mira,...)
Mathilda:4 gefällt mir nicht
Lilia:2 schön
Amalia:2 auch schön
Saria:3- nicht verkehrt
Marie:3 okay
Teresa:3- Theresa finde ich schöner
Madita:4- gefällt mir nicht
Emilia:1* wunderschön
Jenna:3 okay
Paulina:2 schön
Amanda:4 Amanda oder Ämända ausgesprochen? Ich finde Amanda schöner
Anna:3 wäre mir zu schlicht

Victor:2- schön
Emil:4+ geht so
Valentin:3- okay
Elias:3+ okay
Maximilian:2 schön aber passt nur zu kurzen Nachnamen
Noah:4- gefällt mir nicht, kann man aber schon vergeben
Tristan:1+ wunderschön
Simon:1 auch sehr schön
Marius:3- okay
Justus:4 gefällt mir nicht
Jonas:2+ schön
David:1+ sehr sehr schön
Felix:2- auch recht schön

Ich finde am schönsten:
Emilia und Tristan oder
Victoria und Tristan

LG, Leonie

Gast

Smilla 1-2
Victoria 2
Carolina 2+
Alicia 1-2
Mina 1-2
Mathilda 1-2
Lilia 2+
Amalia 1-
Saria 2+
Marie 2-3
Teresa 2-
Madita 1-
Emilia 2+
Jenna 1-2
Paulina 1
Amanda 3+
Anna 3

Victor 3-
Emil 3
Valentin 2-3
Elias 2-
Maximilian 3
Noah 3+
Tristan 3
Simon 2-
Marius 2-3
Justus 2-3
Jonas 2
David 3-4
Felix 2

LG
Isabel mit Jassir Leolo Luis, Sophie Alia Calantha und Rahel Rosa Despina

Gast

Hallo ;-)
Also ich bewerte einfach mal

Smilla 3 o.k.
Victoria 2+ hübsch, aber vielleicht etwas hart ? Die Abkürzung Vici ist süß
Carolina 1 wunderschön, weich, perfekt !
Alicia 2- schön
Mina 1 wunderschön und weich
Mathilda 3,5 mag ich nicht so... mir persönlich zu altmodisch / zu hart
Lilia 1+++++ wunderschön :-)
Amalia 1,5 wunderschön und weich
Saria 3
Marie 2,5
Teresa 2+ schön !
Madita 2 süß ;-)
Emilia 2- schön
Jenna 3+
Paulina 1- süß ;-)
Amanda 3
Anna 3,5 mit gefällt Anne etwas besser, hört sich allerdings super an, wenn der Nachname auf -a endet, z.B. Anna Gavalda

Victor 3
Emil 2
Valentin 1 wunderschön, tolle Bedeutung
Elias 2,5
Maximilian 1,5 schön
Noah 1+++++ tolle Bedeutung, wunderschön
Tristan 1,5 schön
Simon 3+
Marius 3
Justus 1,5 tolle Bedeutung
Jonas 2,5
David 3
Felix 3+

LG :-)

Gast

Victoria
Carolina
Amalia
Madita
Emilia
Paulina
Amanda
Valentin
Elias
Maximilian
Simon
Justus
Jonas
finde ich am schönsten.
Ich würde Carolina & Amalia, Amalia & Elias bzw. Elias & Jonas wählen.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Jarla und ...?!

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

@ Pünktchen: Hey, stimmt, studiere in Gießen Medizin. aber das hat damit doch nix zu tun ;) Aber Jacqueline...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Erika

Ich komme darauf, weil ich Erfahrungen gemacht habe und das zufälliger weise meine Meinung ist. Wenn du sag...

Mädchenname Suki

Kommentar von Stefanie

Ich finde den Namen nicht so toll. SUki mag ja ganz in Ordnung sein, aber man bedenke, dass der Name Origin...