Noelie

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Ist er eurer Meinung nach vergebbar ?

Antworten

Gast

Mir gefällt Noelie, Noemie auch, aber Noalie oder Noemia finde ich nicht so schön. Daumen hoch für NOELIE!!!

Gast

Find ich hübsch.

Gast

Total schön, weil es ein Anagramm von meinem Vornamen ist, Leonie find ich aber trotzdem schöner. Noalie und Noemia gefallen mir nicht so gut. Noemie(Noemii ausgesprochen, also nicht Noeemi) finde ich auch schön.
LG, Leonie

Gast

Finde ich genauso wenig berauschend wie jolie,joelia,noelia etc.
aber wenn er euch gefällt,dann nehmt ihn,denn vergebbar ist er alle mal.

Lg sofía

Gast

Wie findet ihr Noemia?

Gast

Ich finde den Namen hübsch :-)

Gast

Noalie gefällt mir nicht so ganz.Ich ahbe auch gerade nach geguckt und find das lustig.Ich hoffe der Name bleibt so selten wie er ist.
Gute Nacht und LG:
Dara mit Smilla und Noelie

Gast

Nein ich haben ihn von der PE Wir suchen einen Namen für kind Nr. 4.
Da hast du eine wundervolle Wahl getroffen.
Kompliment.
Wie findet ihr noch Noalie?

Gast

Meine Tochter wird so heißen,ich hatte das auch in meiner PE geschrieben.Hast du den Namen da her?Ich find ihn wunderschön.
LG Dara(und Timm mit Smilla und Noelie)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Miriam

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, bin eigentlich glücklich wäre da aber meine Schwiegermutt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Meiko

Kommentar von Anja

@Nathalie Wenn du dir auf dieser Seite hier: *** den Vornamen kartieren äßt, stellst du fest, daß er in Wes...

Mädchenname Saya

Kommentar von Nastya

Also saya (das s ausgesprochen wie sonne) heisst auf russisch hässchen und klingt doch eigentlich ganz süss...

Jungenname Berno

Kommentar von Berno

Hallo, der Namenstag für Berno ist der 13. Januar im Süddeutschen, siehe dazu auch Abt Berno auf der Insel ...