Bewerten Bitte!!!

Gast

Bewertet bitte diese Namen:
Domenik
Phillipus
Markus
Sextus
Tarquinius
Namos
Danke!
eure savana

Antworten

Gast

Also...
Domenik,3
Phillipus,5
Markus,4
Sextus,6,konnte eine Menge Mobberei geben,nimm hinten das tus weg,eigenlich bin ich nicht so ein Mensch aber so was ist schon schlimm..
Tarpuinius,5,***
Namos,6
Schaut mal in:Wir suchen einen Namen für Kind Nr4,vorbei.
LG Antje mit Julika,Milan,Eleni und Baby

Gast

Domenik: 4 bessere Schreibweise: Dominik
Phillipus: 5 Phillip ist schöner
Markus: 4
Sextus: 6 das ist eine Zahl
Tarquinius: 6
Namos: 6

LG Vera

Gast

Domenik 2,5
Phillipus 1 süüüß ;-)
Markus 3
Sextus 4
Tarquinius 3+
Namos 4

Gast

Domenik-4 (dominik ist besser!)
der rest 6

tschüssli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laptop zu Weihnachten?

Hallo! Meine Mutter will unsere Tochter (Chayenne, 12) zu Weihnachten einen Laptop schenken. Geld hat sie r...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Name mit "R" gesucht

Da mein Freund und ich beide mit R beginnen haben wir überlegt das unser Kind später auch mal mit R beginne...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...

2 Kinder und noch kein Name

Hallo liebe Plaudereckler, wir, Mara und Jonas, bekommen unsere ersten beiden Kinder. Leider konnten wir un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jermaine

Kommentar von Maria

Ich hab mal die Bedeutung gegoogelt, mit diesem Ergebnis: Namensform, die sich über German, Germain / Jerma...

Jungenname Miro

Kommentar von Karin

Ein sehr schöner name (ohne slav) mit sehr schöner bedeutung. sollte ich jemals einen sohn haben, soll er s...

Mädchenname Charlyn

Kommentar von Charlyn

Ja ich bin ebenfalls der meinung das der name außergewöhnlich iust und dazu noch mit dem buchstaben y...! i...