Ausgefallene aber trotzdem bodenständige Jungennamen gesucht!

Gast

Guten Abend!

Mein Freund und ich bekommen in naher Zukunft unser erstes Kind, einen Jungen! Wir würden gerne einen ausgefallenen, gerne nordischen (aber keine Bedingung!) aber trotzdem bodenständigen und nicht zu ausgeflippten Namen vergeben.
Vielleicht könnt ihr uns schöne Vorschläge machen?

Wir wären dankbar,
LG Sabina und Matthias

Antworten

Gast

Hallo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Lieblingsnamen

Hey! Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblingsnamen sind. Begründet warum sie euch gefallen. Ich wür...

meine kleine tochter

Hallo alle zusammen, ich alb bekomme in circa 4 Wochen meine erste Tochter, doch ich und meine Frau haben u...

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

schule

Findet ihr schule auch so langweilig wie wir

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thekla

Kommentar von Thekla

Hmm... ich hasse spinnen^^ heisse aber thekla-carola, mein vater benannte mich nach der schauspieleri

Mädchenname Nadja

Kommentar von @unter mir

Freunde braucht man doch zu jeder Gelegenheit, oder? Da steht man echt doof da, wenn mein keine hat. Da hat...

Mädchenname Sima

Kommentar von Moni

Kannte auch eine israelische Frau namens Sima, so ausgesprochen, wie man es schreibt. Ein sehr schöner, aus...