Hanna und Lea oder Hannah und Leah???

Gast

Hallo ich bin Tanja und bekomme Zwillinge!es werden 2 mädchen die ca am 12.08.2009 geboren werden!
die namen stehen fest aber die schreibweis...!
Hanna+Lea
Hannah+Leah
welches ist besser könnt ihr die mal bitte bewerten.

Lg Tanja und Volker mit Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Ne eine mischung sollte es nicht werden aber so wie es aussieht wird es wohl:
Hanna+Lea

Gast

Beide ohne H.
Also Hanna & Lea

Gast

Ich finde Hannah und Leah schöner ;-)
( Vom optischen Erscheinen )
Du könntest aber auch ein Mischung machen, z.B.
Hannah und Lea ?

Gast

Ich würde ebenfalls zu Hanna und Lea tendieren! Ist ein bisschen individueller.

Caroline mit Sophia

Gast

Ich fine auch Hanna und Lea am besten.leah sieht überhaupt nicht schön aus und Hannah wird meistens Hänna ausgesprochen

Gast

Ich finde Hanna und Lea am besten

komm doch auch bei mir vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilea

Kommentar von Torsten

Unsere Tochter ist mittlerweile 10 Jahre alt und heißt mit Zweitnamen Ilea. Wir haben uns für die Kombinati...

Jungenname Iven

Kommentar von Marion

Mein Sohn ist nun 7 Monate alt und heißt Iven. Jeder, der den Namen hört ist begeistert. Man muß ihn zwar m...

Jungenname Brar

Kommentar von Mädchen

Ich kann mich natürlich irren, aber ich meine, der Name Brar hat die Bedeutung Bruder- außerdem finde ich d...