Endültige Entscheidung

Gast

Hallo, wir haben bereits vor ein paar Wochen eine Plauderecke erstellt, da wir im August (ET ist der 23.08.) unser drittes Kind bekommen.
Wir haben uns in den letzten Wochen auf drei Namen geeinigt, können uns aber noch nicht endgültig entscheiden, daher würden wir gerne eure Meinung hören.
Welcher Name gefällt euch am besten und welcher passt eurer Meinung nach am besten zu den Geschwistern Eileen und Taylor?
Jill Amina, Emma Iliana oder Amina Iliana?
LG Leticia und Jurek mit Eileen, Taylor und der Kleinen

Antworten

Gast

Ich finde Jill Amina am besten !!!!!
Jill ist ein super Name.
Danach finde ich noch Amina Iliana ganz schön !
Emma passt nicht so zu den Geschwistern und ich mag den Namen auch nicht ( zu altmodisch )

Gast

Jill 1 passt echt super! Toller Name!
Amina 1- auch sehr schön; passt ebenfalls gut
Emma 3 schön,passt meiner Meinung nach weniger

Ich würde Jill Amina nehmen!

Caroline mit Sophia

Gast

Ich finde zwar nicht das es holprig klingt aber naja ist ja euer Ding auch wenn ich es wunderschön fände.
Na dann wäre ich leider für Emma Iliana

Gast

Danke für eure Kommentare.
Iliana möchten wir nicht so gerne als EN vergeben, da uns Iliana und Taylor zu holprig klingen, wenn man beide Namen ruft. Aber als ZN finde ich ihn auch sehr schön.
Wir schauen morgen noch einmal vorbei und hoffen, dass bis dahin viele ihre Meinung abgegeben haben.
LG Leticia und Jurek mit den Kindern

Gast

Hallo,
Jill und Emma finde ich schön.
Am besten passt Jill.
Liebe Grüße
Mel

Gast

Die Namen eurer Großen sind sehr schön.
Jill 3,ok
Amina 3,ok
Emma 2,schön
Iliana 1,wundervoll

Jill Amina 3,naja
Emma Iliana 1-,sehr schön
Amina Iliana 2-3,ok

Wie findet ihr denn Iliana als EN der ist so wunderschön und würde am besten zu den großen passen
-vom klang
-alle hätten 6 Buchstaben
-und jeder einen eigenen Anfangsbuchstaben, was meiner Meinung nach sehr toll ist.
Also ich bin für Iliana, wenn er für euch nicht in Frage kommt wäre es schade,dann würde ich Emma Iliana nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Ist Monika zu altmodisch?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Monika hören. Ich finde ihn total schön, aber findet ihr, e...

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ingrid

Kommentar von ..........

Oooooo ich kenne ne Ingrid aus der Schulzeit noch,man war das ne Hochnässige Zicke ,dumme besserwisserin(is...

Jungenname Fynn

Kommentar von jacki

Es ist doch egal ob 100 un nur 2 den namen haben. es geht darum das er den eltern gefällt un das das kind s...

Jungenname Alexander

Kommentar von Marina

Mal ganz ehrlich, an alle die nicht so heißen. Alexander ist doch schon ein ausgeleierter Name. Genau wie A...