Lena?

Gast

Hallo,ich find den Namen Lena voll schön und möchte meine Tochter so nennen.Ist der ausgenudelt?Hat jemand einen ZN?

Antworten

Gast

Danke für die Erklärung!

Moderator

Weil es zu dem Namen "Lena" so viele Plauderecken gibt, wie zu keinem anderen Namen sonst. Die werden mit wiederkehrender Regelmässigkeit immer wieder eröffnet, was nicht nötig ist!

Euer Moderator

Gast

Warum wurde diese Plauderscke geschlossen?

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frieda

Kommentar von Alice

Die Bedeutung ist eigentlich sehr schön, aber der Name selbst geht ja wohl garnicht .... Ziemlich altmodisc...

Mädchenname Julietta

Kommentar von anne

Sehr, sehr schöner name. wir nennen unser kind warscheinlich auch so. Die kleine soll dann Amalia Julietta...

Jungenname Benito

Kommentar von @laila

Für dich ist es vielleicht ein schöner name, aber Mussolini war für unser land ein schlimmer mensch. er hat...