Ich bekomme zwei Geschwister!:O):*)

Gast

HAllo ihr!
Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es werden zwei Mädchen. Sie hat noch gar keine Einfälle, und mein Vater auch nicht. Deswegen dachte ich mir, hier einmal vorbeizuschauen. Wir haben schon ein bisschen darüebr geplaudert, welche namen uns gefallen;

Vivienne,
Laurentine
Helena,
Rosa/e,
Clara,
Madleen,
Luisa/e
Bitte bewerten?!

Bitte helft mir, hättet ihr noch weitere Vorschläge.
LG Paula

Antworten

Gast

Vivienne 4
Laurentine 6
Helena 5
Rosa 3
Clara 2
Madleen 3
Luisa 1

LG, Lissy (und John) mit Samantha(Sam)(11), Zac(7) und Louis(Loui)(2)

Gast

Hallo,
dann helfe ich euch auch einmal.
Ich habe mir übrigens auch schon immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht. Wie alt bist du denn?
Vivienne ist schön und passt gut zu Paula
Wird Laurentine "Lorentiin" ausgesprochen oder wie geschrieben? Beides gefällt mir nicht und passt gar nicht zu Paula
Helena (Heleena oder Hellena?) ist ganz ok, würde auch zu Paula passen
Rosa/e gefallen mir nicht und passen nicht gut zu Paula
Clara ist sehr schön und passt super zu Paula
Madleen ist schön und passt auch zu Paula
Luisa ist schön passt super zu Paula
Luise finde ich nicht so schön wie Luisa, würde auch zu Paula passen
Am besten finde ich:
Luisa und Clara
Vivienne und Madleen
Noch eine Frage:
Wie sprecht ihr Vivienne aus?
Liebe Grüße
Mel

Gast

Hübsch und passend fänd ich
Maja und Clara
Ella und Maja
Ella und Clara
Maja und Luisa
Clara und Luisa

Ich bewerte auch noch:
Vivienne 5
Laurentine 4
Helena 1-
Rosa/e 5
Clara 2+, Klara 1
Madleen 3, Madeleine 1-
Luisa/e 1
LG, Annemarie

Gast

Hallo Paula,

Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, wie alt du bist? Das würde mich interessieren :).
Ich bewerte mal:

Vivienne: schön, aber nicht so passend zu Paula, vielleicht besser Vivien?
Laurentine: nicht so mein Fall, passt auch nicht so gut
Helena: hübsch, passt schon besser
Rosa/e: Rose ist ( englisch gesprochen ) einer der schönsten Namen ( meiner Meinung nach ), aber leider passt er nicht, Rosa ist auch super, passt gut
Clara: sehr schön und sehr passend
Madleen: hübsch, aber besser Madeleine, passt ok
Luisa/e: passt beides, Luisa ist mir zu häufig, aber Luise ist schön

Neue Vorschläge, die gut zu Paula passen würden:

Sophia
Lucia
Maria
Mia
Leah
Lina/Lena
Maya/Maja
Emilia
Kira
Pia
Stella
Isabella
Mariella
Gabriella
Antonella
Antonia
Mathilda/Matilda
Carolina
Theresa
Larissa
Marisa/Marissa
Mina
Mila/Milla
Lenja/Lenia/Lenya
Felicitas
Amalia
Alyssa
Mona
Yara
Alexa/Alexia/Alexandra
Rania
Alice
Liliana
Lily
Mianna
Hermine
Nia
Lisanne


Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Ophelia

Also ich finde den Namen auch super. Mein Sohn heißt Elias Jonathan. Ich bin froh, das der Name in meiner G...

Jungenname Patrick

Kommentar von Kathi

Pia, Patrizia, Paula, Alexia Patricia, Felicia, Anouk, Kara, Chiara patrizia, Ricarda, Rika... Passt für mi...

Mädchenname Nicola

Kommentar von Alexander (der Große)

Ich find den Namen allein schon schön. besonders aber deshalb weil ich in ein Mädchen bin das so heißt... ;)