Nila und Mailo für Zwillinge?

Gast

Huhu!

Wie findet ihr die 2 Namen? Sind sie ok für Zwillinge und was würdet ihr für ZN wählen?

LG und danke,

Hannah mit Babybauch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Sylvie?

Wie findet ihr den Namen?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dominic

Kommentar von Dominic

So, früher habe ich immer gesagt: Wenn ich schon so einen hässlichen Namen habe, möchte ich dass er wenigst...

Mädchenname Romy

Kommentar von Janin

Ich muss mich auch mal zu Wort melden! Merkt ihr nicht, dass Marysol und Mucky dieselbe Person ist? Ich für...

Mädchenname Enola

Kommentar von Alina

habe Enola auch mal bei waterworld gehört und bin seitdem in diesen namen verliebt. wenns mal ein mädchen g...