wie findet ihr die Namen aus meiner Klasse?

Gast

Hallo ich bin sarah und bin 12 jahre alt und komme jetzt in die 8 klasse!ich gehe auf ein gymnasium!
ich würde mich freuen wenn ihr mal die namen aus meiner klasse bewertet!
danke schön!
Mädchen zuerst:
Jamie-Lee
Natalie
Annika
Nora R.
Nora S.
Aylin
Sophia
Anna-Lena
Saskia
Mara
Valerie
Teresa
Sophie-Louise
Tabea
Bianca
Rachel

Jungs:
Jan
Maximilian
Jan-Luca
Christopher
Marvin S.
Marvin M.
Torben
David
Tore
Erik
Johannes
Luckas
Kilian-Philip
Tom

Danke und liebe grüße Jamie-Lee(12)

Antworten

Gast

Hallo :-)
Jamie-Lee 3 selten
Natalie 2,5
Annika 3+ süß
Nora R. 1,5 wunderschön
Nora S. 1,5
Aylin 3,5
Sophia 3+ hübsch
Anna-Lena 4 langweilig
Saskia 2- schön
Mara 2
Valerie 1 wunderschön
Teresa 2+ schön
Sophie-Louise 2- schön
Tabea 1 wunderschön
Bianca 3
Rachel 2,5

Jungs:
Jan 3-
Maximilian 1,5 schön
Jan-Luca 3
Christopher 1 süüüüüß ;-)
Marvin S. 2
Marvin M. 2
Torben 1,5 süß ;-)
David 3+
Tore 4 klingt wie das Fußballtor
Erik 3,5
Johannes 3
Luckas 4
Kilian-Philip 2,5
Tom 2+ süß

Gast

Sry ich habe mich verschreiben ich meine ich bin Jamie-Lee!und sarah gehört zu meiner klasse ich habe sarah gecshreiben weil sie grade bei mir zuhause ist!
sry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Zweitname zu Naima?

Hallo, wir sind hier auf den Namen Naima gestoßen (gespr. Na-ima) und fanden ihn von Anfang an sehr schön. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noel

Kommentar von HEY!

Noel ist wirklich ein sehr schöner Name! Ich kann mich bloß nicht entscheiden ob nun Noel oder Emilian...we...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Theresa auch 17 hihi

Mir geht es genauso ich fand meinen Namen schrecklich und wäre lieber eine Tina oder ähnliches gewesen. Nun...

Mädchenname Alina

Kommentar von CLAUDIA

Hey ihr lieben!!! Ich habe auch eine Tochter sie hatte am 26.09.2008 ihren 1sten Geburtstag ihr name ist AL...