Luis, Diego, Emilian oder Nino ? Und was für eine Zweitname?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Carlos (35) und Alicia (33) haben am 12.Juli eine PE erstellt in welcher wir auf der Suche nach dem passenden Namen für unseren 1.Sohn waren. Nun stehen noch 4 Namen zur Auswahl und wir wollten euch fragen welcher am schönsten ist, am besten zu den Geschwistern passt und was für einen ZN-Vorschlag ihr habt.

Unsere Jungennamen:

*Luis
*Diego
*Emilian
*Nino

Unsere 5 Mädels heißen:

*Stella Antonia (11)
*Lucia Felicitas (9)
*Amelie Valentina (5)
*Luna Marie (3)
*Maja Anouk (2)

LG und Danke,
Carlos und Alicia mit ihren Mädels und dem Zwerg

Antworten

Gast

nino ist zuckersüss... nino emilian ist in meinen augen eine wirklich gute wahl. alles liebe

Gast

Nino oder Luis.
Und dann Luis Emilian oder Nino Emilian.

Weitere ZN Vorschläge:
Mattheo
Matthis
Nevio
Marco

Gast

hm mir würde Luis Emilio besser gefallen...das klingt einfach harmonischer...und besser zum spanischen Namen Luis :)

Gast

Wie findet Ihr eigentlich.. Luis Emilian?wollte ihn nur Luis nennen,aber finde es zu kurz😏 mein Engel kommt in 9 Tagen😍😍😍

Gast

Super Kombination!
Gefällt mir.

Freut mich das ich / wir helfen konnte(n)!

Gast

Hallo ihr 2!

Momentan ist Nino auch unser Favourit und da Lucia und Amelie Emilian auch total mögen wäre dein Vorschlag, Sofía einfach nur perfekt.
Vielen Dank nochmal an euch 2

Nino Emilian so wird er nun zu 90% heißen.

LG, Alicia

Gast

Emilian oder nino!
diego ist zu aufgesetzt(in deutschsprachigen gebieten)
und luis zu häufig.
schöne namen haben eure töchter
wie wärs mit nino emilian?
Lg.sofía

Gast

Also ich wäre für Nino.

Luis finde ich zu ähnlich zu Luna & Lucia.

Diego gefällt mir nicht so.

Aber auch Emilian passt meiner Mienung nach gut zu Amelie.

Wie gesagt ich wäre für Nino aber Emilian ginge auch.

P.s.: Bitte bewerte auch meine Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

Also ich wünsche mir auch gerne einen anderen Namen, aber eigentlich finde ich den Namen Jacqueline hübsch ...

Jungenname Noah

Kommentar von An Panzenklopfer

Ich finde es ein Armutszeugniss, so über andere zu schreiben und noch auf alleinerziehende herablassend zu ...

Jungenname Aleksandrov

Kommentar von Jon

Genau richtig Thomas, ich bin Baske und Alexandrov ist überhaupt nicht Baskisch! Aber die Variante Alexande...