Bitte um Bewertung

Antworten

Gast

Hallo,

mit dem Piepmatz hast Du recht. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber jetzt bekomm ichs nicht mehr aus dem Kopf.

Danke für die Bewertung.

Gast

* Amalia 3+
* Arven 5 für mich ein Männername
* Emilia 3-
* Enya 4
* Finja 3+
* Lia 5
* Ronja 5
* Malin 3
* Kalea 4

* Ilja 3+
* Jannis 2-
* Mattis 4+
* Leonas 3
* Mats 5 erinnert mich an Piepmatz, sorry

Gast

Hey,
vielen Dank für die weitere Bewertung!

Gast

* Amalia 1 wunderschön
* Arven 3
* Emilia 2
* Enya 1,5
* Finja 2- süß
* Lia 3
* Ronja 1 süß, frech
* Malin 2+ schön
* Kalea 3

* Ilja 3+
* Jannis 3-
* Mattis 1 süß
* Leonas 3-
* Mats 2+ süß

Gast

Hallo,

vielen Dank für Eure Bewertungen.

Würde mich natürlich auch noch über mehr freuen ;-)

LG

Gast

* Amalia 1, toll
* Arven 5, klingt sehr maskulin, hätte ich für einen männl. Vornamen gehalten...
* Emilia 4, gefällt mir gar nicht, ich denke da immer an Clowns...
* Enya 5, nicht mein Geschmack
* Finja 2, schön und frech
* Lia 3-4, ausdruckslos
* Ronja 4, mir zu "robust"
* Malin 2, schön
* Kalea 5, mir zu "hart"

* Ilja 2-, nicht schlecht
* Jannis 4-5, gefällt mir nicht so...
* Mattis 1, toll!
* Leonas 4, zu feminin
* Mats 2, süß, aber ich würdeeher Mattis nehmen und zu Mats als Spitznamen abkürzen

LG Lore

Gast

* Amalia 1, wunderschön
* Arven 4, klingt in meinen Ohren nicht weiblich
* Emilia 1, wunderschön
* Enya 1, toll
* Finja 4, nicht mein Fall
* Lia 4, siehe Finja
* Ronja 3, ok, aber ich kenne einen Hund der so heißt
* Malin 3, ok
* Kalea 3, ok

* Ilja 4, klingt wieblich
* Jannis 3, ok
* Mattis 3, ok
* Leonas 4, zu aussergewöhnlich
* Mats 4, im Alter schlimm

Gast

* Amalia - 1
* Arven - 2
* Emilia -1,5
* Enya - 3
* Finja -1,5
* Lia - 3 (eigentl. schön doch momentan sind Mia, Pia, Lia, Nia etc. total in Mode)
* Ronja - 2
* Malin - 2
* Kalea - 2

* Ilja - 3
* Jannis -2
* Mattis - 2
* Leonas - 2
* Mats -2

LG, Alicia

Gast

* Amalia...schöner name,wird jetzt immer beliebter.klingt auf jedenfall königlich.1
* Arven...auch ein wunderschöner name.er sagt was geheimnisvolles aus.1
* Emilia... etwas langweilig und zu weich finde ich.3
* Enya...zu künstlich.4
* Finja... ich mag den namen.ich stelle mir immer ein offenes,lustiges,freches mädchen bei dem namen vor 1
* Lia... mia,lia,nia ...schlechte abkürzungen ohne gute bedeutung.5
* Ronja...siehe finja.
* Malin...dieser name wird mit madita,lotta, und vorallem stina immer beliebter.das schlimme ist die meisten können ihn nicht einmal korrekt aussprechen.5
* Kalea...recht schön.3

* Ilja...schöner name.2
* Jannis... finde ich jetzt persönlich nicht sehr berauschend.außerdem ist die aussprache auch nicht immer klar.3
* Mattis...nordischer modename der wie malin immer beliebter wird.
* Leonas...der name hat wie arven etwas mystisches.1
* Mats...siehe mattis.

Lg. hoffe ich konnte irgendwie helfen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

3.Schwangerschaft

Hi, Ich bin mit meinen 3 Kind schwanger es wird ein Mädchen, mir gefallen viele Namen bloß ich kann mich ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Philine

Kommentar von Elisabeth

Ich finde den Namen sehr schön.Ich kenne selbst keine und das finde ich ganz gut.Fals ich mal ein Mädchen b...

Mädchenname Simona

Kommentar von Mönchenes

Steh total auf mein namen und mir geht es genauso wie euch allen anderen simonAs, manche leute werden es ni...

Mädchenname Melody

Kommentar von Frauke

Ich find jetzt Melody nicht so dolle. Ich hab ein Mädel im Kindertraining und de heisst so und die steht im...