Wer hat lust zu plaudern???

Gast

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben!
wer lust hat schreibt doch mal bitte!

Lg silke

Antworten

Gast

Hallo Silke!
Ich habe dir jetzt zurück geschrieben!
tut mir Leid!
Guck doch mal nach!
Würde mcih echt freuen!

Lg Hanna

Gast

Es gibt doch mittlerweile genug Ecken, dies für Mütter zum Plaudern gibt. Macht doch nicht eine nach der anderen auf!

Gast

Ja hallo hanna!
da habe ich ja schon so oft was geschreiben nur mir scheibt ja keiner zurück!

Lg silke

Gast

Hallo Silke,ich bins Hanna!
Komm doch in unsere Plauderecke!

Lg Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Hallo

Hallo ich bin Joy. Ich bin 40 Jahre alt. Meine Kinder sind Aaliyah 20 Maaliyah 18 Özdem-Özlem 16 Ümmügüller...

Warum, Mami?

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Jonas

Was denn, der Name ist doch toll! da kann den Brüdern und Schwestern aus USA-Land mal richtig zeigen: Uns i...

Mädchenname Selina

Kommentar von Vilo

SAo heißt eine von meinen Freundinnen :-) Find den Namen sehr schön... LG an Selina A**** .Ich glaub derjen...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Tanja

@Jana Was für ein super Kommentar. Ehrlich. Sehe das ganz genauso. Bin jetzt gerade schwanger und mein Kind...