Frieda wurde am 06.07. gesund geboren!

Gast

Hallo, ihr lieben, ich hatte Ende Juni hier eine PE sie hieß "Ist Frieda zu altmodisch?"
Jetzt ist meine Frieda am 06.07. um 14.31Uhr geboren worden. Ich wollte mich noch mal bei allen bedanke, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.
GLG Laura mit Frieda und Valentin

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Ich fnde es gut das du den Namen genommen hast, der dir am besten gefallen hat,auch wenn er nicht gerade zu den in Namen gehört.
Aber die Entscheidung finde ich echt gut.
Und der Name ist schön und nicht so häufig wie Emma und co

Gast

Ganz herzliche Glückwünsche!

Ich finde mit Frieda habt ihr einen supersüßen, wunderbaren und bedeutungsvollen Vornamen gefunden!

LG und für die Zukunft alles Gute!
Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Welches Sternzeichen?

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr? Welche Sternzeichen habt ihr selbst? Welc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ena

Kommentar von Ena

Ena ist mein Spitzname (kommt von Lorena). Ich finde den Namen sehr süß und toll. Ich mag es so genannt zu ...

Jungenname Josef

Kommentar von Horst-Josef

@ Imke, mir gefällt mein Name wesentlich besser, als einer, der offensichtlich mit 4 Würfeln eine beliebige...

Mädchenname Mia

Kommentar von Michaela

Wir haben Vierlinge bekommen! Sie heißen: Mia, Ida, Zoe & Lia Die sind alles vier total süß! LG Michaela