Lorena ist da!

Gast

Hallo unsere Tochter Lorena ist am 23.06.2009 um 21.15 uhr zur welt gekommen!
die geburt war super und ihr geht es auch gut!

Lg Silke und Jürgen mit Lorena

Antworten

Gast

Was stellt ihr das den ihr rein?ist doch blöd,ich mein wenn interssiert cas schon?

Gast

Nein

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Super süßer Name

Gast

Habt ihr hier den namen gesucht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Wer mag Unter Uns???

Wer mag die RTL Daily-Soap Unter Uns??? Würde gerner darüber plaudern!!! lg Ilona

Hilfe!

Ich und mein Mann suchen einen namen für unsere 2. Tochter! Unsere erste Prinzessin heißt Mira Theresa und ...

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Felix

Kommentar von Anna

Hätte mein Kind nie Felix genannt, aber zu meinem Freund passt der Name einfach. Er macht und ist glücklich...

Mädchenname Oke

Kommentar von Oke

Moin, ich bin auch ein Oke(34j.). Weitere Namen habe ich nicht, aber dafür bin ich dann auch ein gebürtiger...

Jungenname Noah

Kommentar von Mary

Wir haben auch einen Noah er ist jetzt 7 und ich finde den Namen noch heute toll. Suche dringend Jungenname...