Bitte bewerten :)

Antworten

Gast

Hallo :-)
Yolanda 1 wunderschön
Lillian 2+ hübsch
Simona 1++++ wunderschön
Luz 4 gefällt mir nicht :-(
Marisa 2+ schön
Marissa 2- auch schön
Ira 3+ naja, an sich schön, heißt aber leider Zorn... ( Latein )
Rosalie 2+ hübsch
Maresa 3
Antoinette 2- hübsch, aber es könnte Probleme mit der Schreibweise geben...
Julie 2,5 süß
Siria 3-
Alyssa 1,5 klingt spritzig / frech
Madita 2 hübsch

Gast

Yolanda: 4
Lillian: 4
Siomona: 5
Luz: 5
Marisa: 3
Marissa: 4
Ira: 4
Rosalie: 4
Maresa: 4
Antoinette: 4
Julie: deutsch: 4 franz.: 2

Siria: 4
Alyssa: 4
Madita: 3

LG Vera

Gast

Yolanda:3- okay
Lillian:4+ Lilian wäre eine 3, Liliane finde ich schöner
Siomona:4 hab ich noch nie gehört
Luz:4- ja, das ist ein Mädchenname, Lucia/Luzia würde mir besser gefallen
Marisa:3+ ganz schön
Marissa:3- ganz okay
Ira:3+ eigentlich schön, aber wegen der Bedeutung "Wut, Zorn" würde ich ihn nicht nehmen
Rosalie:1- sehr schön
Maresa:4+ nicht verkehrt, Marisa gefällt mir besser
Antoinette:5 finde ich viel zu lang, außerdem denke ich, dass ihn viele falsch aussprechen
Julie:Welche Aussprache?
Also:"Schülii":3-, "Dschuuli":4, "Juli":4, "Juli-e":2- wegen der vielen verschieden Aussprachemöglichkeiten würde ich Julie eher nicht nehmen
Siria:2 schön
Alyssa:3- Alissa finde ich schöner
Madita:4 nicht so mein Geschmack

Ich bin für Rosalie.
LG, Leonie

Gast

Yolanda - 4
Lillian - 2
Siomona - 3
Luz - 1 (das Licht, edel!!)
Marisa - 4
Marissa - 4
Ira - 2
Rosalie - 2
Maresa - 4
Antoinette - 3
Julie - 3
Siria - 3
Alyssa - 3
Madita - 5

Gast

Yolanda 2
Lillian 3-
Siomona 4
Luz 3
Marisa 2-
Marissa 3-
Ira 4
Rosalie 2+
Maresa 4
Antoinette 5
Julie, Schülie 5, Julie 2-3
Siria 5, klingt wie Syrien
Alyssa 4, gefällt mir nicht
Madita 2+, sehr schön

Also mir gefallen Yolanda, Rosalie und Madita am besten!

LG Lore

Gast

Huhu!

Yolanda 1, sehr schön
Lillian 2, Liliana finde ich schöner
Simona 2, klingt irgendwie sommerlich
Luz 5, ist das ein Mädchenname?
Marisa 3, geht so
Marissa 2, besser
Ira 4, klingt so unvollständig
Rosalie 2, schön
Maresa 4, Marissa ist besser
Antoinette 1, sehr schön
Julie 2, auch schön
Siria 2, ganz schön
Alyssa 2, auch nett
Madita 2, ich wiederhole mich *g*

Mir gefallen am besten Yolanda, Antoinetten und Simona. Ich würde Yolanda wählen.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Uuups...
Sollte natürlich Simona heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

May-Lou und...?

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu: Ich suche einen Namen für mein zweites ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dido

Kommentar von Chrisu

Wunderschöner Name. Die Dido aus der griechischen Sage ist eine interessante Persönlichkeit, auch wenn sie ...

Jungenname Amando

Kommentar von Amando

Amando bedeutet der liebende. Mir hat der Name für mein Pferd sehr gut gefallen, deshalb heißt er seit 17 J...

Jungenname Ronny

Kommentar von Tina

Ich liebe diesen Namen.. Mein Freund heißt so. Und außerdem finde ich der Name geht so flüssig von der Hand...