Ein Mädchen :),aber wie solle es heißen?

Gast

Hallo,wir sind Anne(27) und Florian(29) und erwarten unser viertes Kind.Nach Lenja Amelie(7), Bella Louisa(4) und Jarno Fabian(2) erwarten wir wieder ein Mädchen.Leider hat unsere 3.te Tochter noch keinen Namen.Wir haben eine Liste gemacht,würdet ihr die bitte bewerten?
Die Liste:
Milea
Emily
Shira
Shara
Nisha
Zweitnamen:
Marian
Myriam
Celine
Wir hätten auch gerne neue Vorschläge.Bei den EN ein außergewönhlicher(aber auch nicht zuu außeregwönlich) Name der 5 Buchstaben hat und nicht mit L,B oder J beginnt.Der ZN sollte gewöhnlicher sein und 6 Buchstaben haben,nicht mit A,L oder F anfangen.
Danke schonaml und LG:
Anne und Florian mit
Lenja,Bella,Jarno und den Baby:)

Antworten

Gast

Es wird eine Milea Sophie.Wir haben uns eben zusammen gesetzt und haben diese tolle Kombi gemacht.
LG Anne mit Lenja,Bella,Jarno und Milea

Gast

Danke,uns gefallen:
Nelia
Nahla
ZN:
Noelia(vlt. für den ZN zuu außergewöhnlich?)
Sind auf der Liste,würden uns über Kommentare freuen.
LG Anne mit Lenja,Bella,Jarno und den Baby on Board

Gast

Milea 2 schön
Emily 3,5 mag ich nicht, recht häufig in letzter Zeiz
Shira 1,5 wunderschön
Shara 2,5 schön
Nisha 3-

Marian 2 schön
Myriam 2-
Celine 3+

weitere Vorschläge :
Senna
Shanna
Chiara
Elaine
Noelia
Claire

Gast

Delia
Nelia

Fallen mir noch ein
Komm doch auch bei mir Finley vorbei,ist aber schon etwas älter

Gast

Vorschläge:
Nahla
Marla

Milea 1+++,wundershcön
Emily 2,naja gar nicht so selten
Shira 2-,gut
Shara 3,nicht gerade selten
Nisha 2,gut

Marian 4,naja
Myriam 4,naja
Celine 1+++,wundervoll

Ich bin eindeutig für Milea Celine

Gast

Hallo!
Milea-3
Emily-1+++
shira-3
shara-5
Nisha-5
Zweitnamen:
Mirian-6
Myriam-5
Celine-1+++

Ich würde Emily Celine nehmen!

Lg Selina-Jolie und ihre geschwister:Jan-Luca,Sarah-Christin,Jamie-Lee

Gast

Hallo Anne& Florian,
eure Großen haben echt tolle Namen. Am besten gefällt mir Bella Louisa. Der Name ist echt klasse!

Milea: 1+++ wunderschön, habe ich noch nie gehört, bin aber begeistert von dem Namen ;)
Emily: 1 wunderschön
Shira: 2-3 schön
Shara: 4 Naja, nicht so mein Ding
Nisha: 3-4 Naja, mittelmäßig...
Zweitnamen:
Marian: 3 habe ich noch nie gehört, fände Mariam (2) besser.
Myriam: 1 sehr schön
Celine: 1 Sehr schön

Ich wäre für :
Milea Celine
Milea Mariam/Myriam

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo Ich bin Schwanger mit meinen 1.Kind und habe mir ein paar Namen ausgesucht, könnt ihr die bitte bewer...

Welcher Jungenname zu Tais?

Hallo, wir sind's nochmal! Nachdem wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen, such...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Christine

Hallo, dass ist ja echt krass was hier so alles abgeht und das alles nur wegen einem Namen echt albern... @...

Mädchenname Besarta

Kommentar von besart

Ich liebe diesen namen weil ich so heisse und die bedeutung ist geil und mein spizname ist cool(beta)cao al...

Jungenname Josaphat

Kommentar von Kevin und Nancy

Der doktor sagt das unser sohn am 03.07 auf die welt kommen soll. wir nenen ihn dan josaphat justin weil wi...