Es wird ein Junge

Antworten

Gast

Willem gefällt mir ganz gut, mit Tino kann ich hingegen überhaupt nichts anfanegen...ich würde auch für Anton als EN plädieren, Willem und Wilhelm fände ich als ZN beide sehr ansprechend!

LG Lore

Gast

Ich würde ihn Anton Wilhelm nennen (ohne Bindestrich!). Dann könnt ihr ihn später Tino-Willem nennen (als Kosename), wenn es sich ergibt.
LG, Juliane + Jonah, Jakob, Justus und Baby

Gast

Tino-Willem als Ableitung von Anton-Wilhelm..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Sirelia?

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carolin

Kommentar von Carolin(e)

Ich bin eine Carolin, die sich eigentlich halt caroline schreibt, aber weil es französisch sein soll, spric...

Mädchenname Caitlyn

Kommentar von MelS

Das kommt ganz auf die Aussprache drauf an: CatlIN ausgesprochen ist ursprünglich (neuer Film mit Pierce Br...

Jungenname Zeljan

Kommentar von ...

Zeljan gibts nicht! In Ex-Jugo gibt es nicht automatisch von einem Namen die männliche und weibliche Form! ...