Unser 1.Sohn sucht einen Namen!

Gast

Hi!

Wir, Carlos (35) und Alicia (33), erwarten nach unseren 5 Mädchen nun einen Sohn.
Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Vornamensliste bewerten würdet.
Außerdem sind wir noch auf der Suche nach einem ZN und sind offen für weitere Vorschläge.

Unsere Liste:

*Ruben
*Vincent
*Lennox
*Paul
*Pablo
*Emilian
*Marlon
*Max
*Diego
*Felix
*Luis
*Philipp
*Julian
*David
*Nino
*Matteo

Ach ja,der Name sollte auch zu den Namen unserer Mädels passen.
Sie heißen:

*Stella Antonia (11)
*Lucia Felicitas (9)
*Amelie Valentina (5)
*Luna Marie (3)
*Maja Anouk (2)

LG und Danke,

Carlos und Alicia mit Stella, Lucia, Amelie, Luna und Maja

Antworten

Gast

Paul, pablo, emilian, max, julian und david passen am besten

Gast

Am schönsten finde ich:
*Emilian
*Max
*Luis
*Philipp

Am passensten finde ich:
*Vincent
*Emilian
*Diego
*Luis (zu ähnlich zu Lucia und Luna?)
*Philipp
*Nino

Luis Emilian, Philipp Diego und Nino Emilian fänd ich recht schön.

LG Vera

Gast

Am besten & passendsten:
Luis, Diego, Vincent und Nino.

Kombi's: Luis Vincent, Nino Vincent, Vincent Diego, ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

Vivien?

Mein Name ist der schönste.

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa

Ich verabscheue meinen Namen, weil mich jede Sau Lieschen nennt und das ist einfach nur grausam! Außerdem p...

Jungenname Fabio

Kommentar von @vera

Ich heiße lara, bin 27 und bekomme im januar mein zweites Kind. Wir freuen uns schon total auf das kleine u...

Mädchenname Lena

Kommentar von Lisa

Meine Tochter heißt Lena Sophie sie ist im Babyalbum zu finden. Lena Sophie ***** und ihre Schwester Hana E...