Anne-Sophie oder Zoe-Felice

Gast

Hallo miteinander,
Ich, Yvana (29), bekomme im September meine zweite Tochter. Die kleine hat schon eine Schwester namens Kaja-Luise ("kaia luiiis". Ich kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen den zwei Namen Anne-Sophie ("ànn sofii") und Zoe-Felice ("soe feliiiss")
Welcher Name findet ihr passt besser. Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.

Liebe Grüsse Yvana

Antworten

Gast

Zoe-Felice ist viel schöner,so heißt meine schwester auch

Gast

Anne-Sophie ist viel schöner. Anne wird aber ausgesprochen wie geschrieben!!!

Gast

Zoe-Felice ist schöner.
Ich würde es allerdings ohne - schreiben, denn sonst müsst ihr euer Kind immer mit beiden Namen rufen und das Kind muss immer mit beiden Namen unterschreiben.
LG Vera

Gast

Zoe-Felice ist schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inga

Kommentar von Anne

Inga gefällt mir wirklich gut! Hab bisher 2-3 Ingas getroffen. Ich würd daher sagen: Nicht selten, aber auc...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Warum diese Doppelnamen-Manie??

Warum kann ein Kind nicht Zoey oder Zoe heißen? Über diese bemühte Exotik in Namensfragen, die aktuell bei ...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Jessica

Unser erstes Mädchen wird Anfang Mai geboren und wird auch den Namen Emilia bekommen. Es war schon seit Jah...