Alles Fake?Unbedinngt lesen!

Gast

Hallo,ich bin Salome und treibe mich seit einigen Wochen hier rum.Ich schreibe keine Kommentare oder mache Plauderecken auf.Wasmir auggefallen ist,möchte ich euch mal zeigen:Johann bekommt einen Bruder!!!

Hallo,

mein Freund Klemens und ich erwarten nach unserem Räuber Johann (3 Jahre) erneut Nachwuchs!

Ich bin jetzt in der 29 SSW. und wieder dürfen wir uns auf einen kleinen Jungen freuen!

Nur mit den Namen tun wir uns noch etwas schwer und hoffen deshalb auf Meinungen und Vorschläge eurerseits!

Uns gefallen bisher leider nur, Konstantin, Justus und Julius...

Wären für andere Vorschläge aber sehr offen!

LG und Danke Doro und Klemens


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

05.06.2009
DoroGeschwisterchen für Theo(dor)!!!

Hallo,

mein Freund Christoph und ich erwarten Mitte September nach unseren Großen Theodor Valentin (7 J.) nun wieder Nachwuchs!

Wir freuen uns sehr auf unseren 2. Jungen, sind aber leider mit der Suche nach dem passendsten Namen noch nicht so weit...

Wir dachten bisher an Konstantin, Jonathan oder Gustav, sind aber überhaut nicht sicher und uns auch nicht wirklich einig was diese Namen betrifft.

Deshalb würde es uns helfen, wenn ihr uns schreibt, was eurer Meinung nach gut zu Theodor passen würde!

LG und Dankeschön!
Bibiane und Christoph mit Theo


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

10.07.2009
Bibiane
6



...

Anton und Rasmus freuen sich auf ihren Bruder! Nun muss endlich ein Name her;)

Hallo,

Mein Mann Paul und ich erwarten nach unseren Söhnen Anton Valentin (7 J.) und Rasmus Johann (4 J.) erneut Nachwuchs und wieder wird es ein heiß ersehnter männlicher Spielkamerad!

Nur einen Namen haben wir bisher noch nicht im Sinn und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns schöne Vorschläge macht.

Wir haben bisher nur an Emil gedacht, sind aber leider überhaupt nicht überzeugt, würden uns über andere Vorschläge also wirklich arg freuen!

LG und ein großes Dankeschön!
Edith und Paul mit den Knaben


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

09.07.2009
Edith
....Oh je, wieder ein Junge;)!!!

Hallo!

Wir, Michael und Katja bekommen nach unseren Räubern Leonard (9 J.) Jonathan (6 J.) und Valentin (4 J.) wieder einen kleinen Burschen (27. SSW)!

Wir freuen uns natürlich trotzdem riesig und suchen jetzt nach dem perfekten Namen zu Leonard, Jonathan und Valentin.

Es wäre super von euch, wenn ihr unsere Auswahl bewerten würdet und uns schreibt, ob sie gut zu dem Rest der Bande passen;)

Unsere Namen bisher:
Julius
Samuel
Kasimir
Konrad
Immanuel
Laurenz
Richard
Kilian

Auch über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

Danke und liebe Grüße!
Katja & Michi mit Leo, Jona und Vale


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

11.07.2009
Katja
8

Davon gibt es bestimmt noch zehn Stück mehr,ich glaube ein und die selbe Person hat diese Plauderecken auggemacht.Sie sind von der Schreibung ziemlich gleich und man erkennt Einzelheiten wieder.Die neuste scheint diese hier zu sein:
Madea oder Amilia? Welcher Name soll es werden???

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich erwarten in der 28. Schwangerschaftswoche unsere erste Tochter. Wir sind schon seit geraumer Zeit fleißig bei der Namenssuche.

Wir wollten gerne einen seltenen, aber nicht zu abgehobenen Namen vergeben und waren so länger auf der Suche, bis wir fündig wurden.

Jetzt gefallen uns gleich zwei Namen so gut, dass wir nicht wissen für welchen der beiden wir uns entscheiden sollen.

Die erwähnten Namen sind: Madea und Amilia

Wir würden uns über viele Meinungen zu Madea und Amilia, bzw. dazu, welcher der Namen euch besser gefällt wirklich freuen!

Ein großes Dankeschön und Liebe Grüße
Bella und Johannes


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

12.07.2009
Annabella
4





Eigenlich ist ,dass auch egal,bloß es nervt langsam.Dann soll sie die Plauderecken nicht immer nach den gleichen Schema machen...
Was sagt ihr?
LG Samome

Antworten

Gast

Das ist doch ein alter Hut, dass hier 90% gefaket ist! Die, die du da aufgelistet hast, sind auf jeden Fall Fakes!
Das Problem ist nur, dass die Leute immer wieder schreiben, weil sie ebenfalls nur Aufmerksamkeit wollen. Jeder der hier Fakeecken aufmacht, geht danach in andere Ecken und "hilft" dort den anderen imaginären Müttern, nach Namen für ihre imaginären Kinder zu suchen. So hält ein Fake den anderen am Leben!
Am schlimmsten sind jedoch die Leute die schreiben: "Ich glaub auch, dass du ein Fake bist aber ich schreib trotzdem mal." Da kann man sich nur an den Kopf packen.
Das beste Mittel gegen Fakes ist, nicht ein Wort in ihre Ecken zu schreiben und sie verhungern zu lassen.
Und an vivi: Verpiss dich endlich!

Gast

Finde ich auch, unbekannte Person, alias Vivi. Mach doch mal den Anfang.
LG Vera

Gast

Oh gott alles Kinder.

Gast

Die Rechtschreibung beherrscht du aber auch nicht gerade perfekt, Salome.
"Ja,eigenlich ist mir ,dass egal."
Es heißt "Ja, eigentlich ist mir DAS egal.
"Ich wollte ,dass nur mal sagen."
Und hier ebenfalls. Es heißt:
"Ich wollte DAS nur mal sagen."
:)

Gast

Ja,eigenlich ist mir ,dass egal.Bloß diese Fakes sind nach einer Weile schlecht,wenn man sich hier länger drinne aufhält.Ich wollte ,dass nur mal sagen.
LG Salome

Gast

@Salome:Ich kann dir nur zustimmen! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle Plauderecken von der selben Person geschrieben wurden, aber mir scheint es uach so als wären mindestens 90% der Plauderecken Fakes.
LG, Leonie

Gast

:) Wie bei Dedektiven ist es hier!

Gast

Na ja, Ähnlichkeit ist wohl schon vorhanden, allerdings greift man in solchen Formaten ziemlich oft und schnell zu Floskeln und Sätzen, da die Thematiken sind halt immer dieselben sind. Deswegen ist es ein bisschen schwer wirklich zu sagen, diese oder jene PE sei erfunden, oder von derselben Person aufgemacht worde...

LG Lore

Gast

Die hab ich veregessen:
Hallo!

Wir erwarten (27. SSW) unseren 2. Sohnemann nach unseren ersten Räuber
Caspar Johan (5 Jahre) und wären dankbar, wenn ihr unsere derzeitigen Favoritennamen zu Caspar bewerten würdet!

Unsere Namen:
David
Elian
Nathan
Theo
Jonah
Abel
Vincent

Der Zweitname wird entschieden, wenn der Erstname feststeht.

Dankeschön schonmal!
LG Sina und Peer mit Caspar

LG Salome
Endschuldigung für den Rechtschreibfehler in der Überschrift.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Namensvorschläge gesucht

Hallo ihr lieben, ich, Sofia, bekomme in 6 Wochen meinen Sohn/meine Tochter. Nur leider haben mein Mann und...

wie aussprechen?

Könntet ihr mir sagen, wie man diese Namen ausspricht, bitte? Mädchen: Phoebe Leilani Anaïs Sharon Jaquelin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Victoria

Lana ist ein Fluß in Albanien, der durch Tirana fließt. Außerdem wie Bettina bereits gesagt hat, bedeutet d...

Jungenname Ian

Kommentar von Eva

Meine kleine Schwester (16) hat sich den Namen Ian schon für eines ihrer Kinder (sollte denn ein Junge dabe...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Warum

Warum sollte sie sich noch melden, wenns 1 1/2 Jahre her ist? Ok trotzdem fake. Michelle ist zwar ein hübs...