Bastian und Pia bekommen gleich zwei Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend. Ich bin lidia und Mama von zwei wunderbaren Kindern Bastian und Pia. Nun wollten wir noch ein drittes Kind und welch eine Überraschung, es werden gleich zwei, ein Pärchen. Wir haben einige Namen zur auswahl, wissen aber noch nicht, welchen wir nehmen sollen.
Noel
Justus
Leon
Paul
Jonah

Leonie
Mara
Maja
Mira
Lina

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten und schreiben welche am besten zusammen passen.

lg lidia

Antworten

Gast

Ja wohl offensichtlich...

Gast

Wiso das den???

Gast

Hast du Spaß am faken??? Sieht wohl so aus....

Gast

Noel 1 wunderschön
Justus 1+++++ super !
Leon 3,5 naja besser nur Leo
Paul 3 o.k.
Jonah 2 würde ich Jona schreiben

Leonie 3-
Mara 2 schön
Maja 2+ schön
Mira 1 wunderschön
Lina 2,5

Noel und Mira
Justus und Maja

Gast

Komm doch auch bei mir finley vorbei

Gast

Ich bin für Noel und Mara/Lina

Gast

Noel 1
Justus 2
Leon 5
Paul 5
Jonah 1

Leonie 2
Mara 2
Maja 1,besser Maya
Mira 2
Lina 3,klingt wie eine Abkürzung

Maja und Jonah
Leonie und Justus
Maja und Noel
Mara und Paul
Leon und Mira

Weitere Vorschläge:
Lara
Joel
Fredrik
Mica
Kaya
Eva
Karl

LG Gina mit Rasselbande

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Justina???

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einer Weile den Namen Justina entdeckt und mein Freund und ich finden ihn se...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anabel

Kommentar von XXX

Meine güte, es ist doch sch*t egal, zu welcher schreibweise sich die eltern entscheiden. der wunderschöne k...

Jungenname Mert

Kommentar von alessa

Mein shadz heißt auch mert;)ich bin 15 und er auch:D ich find den name iwie süüß. und zu türken passt er ei...

Jungenname Mathias

Kommentar von Marion

Mein Sohn heißt Mathias, geb. 1988 und ich würde ihm diesen Namen sofort wieder geben. Die Namen meiner dre...