Oh je, wieder ein Junge;)!!!

Gast

Hallo!

Wir, Michael und Katja bekommen nach unseren Räubern Leonard (9 J.) Jonathan (6 J.) und Valentin (4 J.) wieder einen kleinen Burschen (27. SSW)!

Wir freuen uns natürlich trotzdem riesig und suchen jetzt nach dem perfekten Namen zu Leonard, Jonathan und Valentin.

Es wäre super von euch, wenn ihr unsere Auswahl bewerten würdet und uns schreibt, ob sie gut zu dem Rest der Bande passen;)

Unsere Namen bisher:
Julius
Samuel
Kasimir
Konrad
Immanuel
Laurenz
Richard
Kilian

Auch über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

Danke und liebe Grüße!
Katja & Michi mit Leo, Jona und Vale

Antworten

Gast

Ich finde Laurenz sehr schön!

Gast

Ich finde Julius am schönsten!
So heißt mein kleinster =)
lg Catharina mit den der Wikinger Janosch (12), Joshua (9),Jascha (5) und Julius (3)

Gast

Ich find Samuel am schönsten und am passendsten.

Gast

Ich finde samuel am schönsten:-)

Gast

Julius 1+
Samuel 2
Kasimir 5 passte eher zu einer Katze
Konrad 4
Immanuel 5 Emanuel wäre besser oder nur Manuel
Laurenz 2
Richard 3
Kilian 3

Gast

Top und passend ist Kilian !!

Gast

Julius 1, supertoll und passend!
Samuel 4
Kasimir 2, gefällt mir irgendwie, passt
Konrad 3, passt einigermaßen
Immanuel 4, finde ich unpassend
Laurenz 2, passt einigermaßen
Richard 4, passt nicht
Kilian 2, schön und passt
Julian 2, schön und passt
Tristan 1, supertoll und passend!

Also, ich wäre für Julius, Julian oder Tristan. Diese Namen sind sehr schön und harmonieren gut mit dem Rest eurer Jungs!

LG Lore

Gast

Hallo ihr 5 ;)

Ich helfe gerne.

Julius: 3 ok, passt
Samuel: 4 nicht mein Fall, passt nicht soo gut
Kasimir: 4 gefällt mir ebenfalls nicht, passt auch nicht so gut zu den Geschwistern
Konrad: 4 auch nicht mein Fall, passt nicht soo gut
Immanuel: 4 nicht mein Fall, und er passt auch nicht so gut zu den Geschwistern
Laurenz: 2 schön, passt super
Richard: 4 nicht mein Fall, passt gar nicht
Kilian: 3 ok, passt
Julian: 3, ok, passt
Tristan: 4 nicht mein Fall, würde auch passen

LG Vera

LG

Gast

Hallo,

wir haben gerde nochmal überlegt und mein Mann findet Julian und Tristan jetzt doch so toll, dass sie mit auf unsere Liste kommen.

Also:
Julius
Samuel
Kasimir
Konrad
Immanuel
Laurenz
Richard
Kilian
Julian
Tristan

LG

Gast

Ok dann weiß ich es ja jetzt. Denn ich finde egal was es wird man sollte froh sein wenn das Kind gesund ist! Aber ich kann natürlich auch nachvollziehen das ihr auch auf eine Tochter auch sehr gefreut hättet. Von euren Namen gefällt mir eigentlich nur Immanuel aber bitte mit E also Emmanuel!

Gast

@@Katja, ich habe schon geschrieben das wir uns wahnsinnig auf unseren vierten Buben freuen!!! Natürlich hätten wir nach drei Jungs, gerne ein Mädel gehabt (er wird auch sicher unser letztes Kind)...nichtsdestotrotz ist die Freude über einen erneuten Jungen grenzenlos! Also, bitte nicht falsch verstehen, dass "Oh je" war eher humoristisch (man siehe das ;) Augenzwinkern), als ernst gemeint!

Gast

Warum schreibst Du oh je wieder ein Junge? Bist Du jetzt entäuscht das Du kein Mädchen bekommst?

Gast

Hallo Katja.

Erst mal Glückwunsch zum kleinen Sohn.

Eure drei großen haben wunderschöne Namen und auch von den Namen für den kleinen gefallen mir einige, ich bewerte sie mal:
Julius: 2 schön
Samuel: 4 nicht mein fall und finde ich auch nicht passend zu den brüdern
Kasimir: 5 gefällt mir überhaupt nicht
Konrad: 3 würde passen
Immanuel: 2 schön
Laurenz: 1 super, noch schöner finde ich Gaudenz(so heißt mein sohn)
Richard: 4
Kilian: 1 sehr schön und passt super

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen (Ignaz und Gaudenz bekommen eine Schwester!) würde mich freuen.

GLG Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

was nun?

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! wa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie

Also ich heiße Melanie und bin blond!!! :-) Ich finde es passt trotzdem sehr gut! Insgesamt kenne ich viel ...

Jungenname Levin

Kommentar von knutschi

Wir sprechen unser kind levin wie kevin.haben beide studiert und sind in arbeit.nix harz4.muss doch jeder f...

Mädchenname Joana

Kommentar von Rebecca

Ich denke schon also dann benenne ich mich um ich bin nun Rebecca K.