bitte bewerten

Gast

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten

Luna
Lola
Layla
Iva

Mein erstes Kind heißt Timur Elias(2)

Antworten

Gast

Luna 1
Lola 4
Layla 2
Iva 5

Gast

Luna 1
Lola 5
Layla 5
Iva 1+++++

Gast

Luna 3,5 naja, Modename
Lola 3+ süß, finde Lilo noch etwas schöner
Layla 2 schön
Iva 3 o.k.

Gast

Luna ist ok, 3+
Lola finde ich gerade noch so vergebbar: 4-
Layla ist ok, 3
Iva klingt komisch:5
Timur und Elias sind sehr schöne Namen! Dazu würde Layla am Besten passen.

Gast

Lola finde ich süß aber ich habe Erfahrungen gemacht, dass das Kind mit dem Namen bereits im Grundschulalter nicht zufrieden ist und ihn kindlich findet.
Luna finde ich ok, Layla und Iva gefallen mir nicht.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Darf meine Mutter das ?

Hi, ich bin Tania und bin 17 Jahre alt ich bin jetzt in der 22.+4 ssw und ich bekomme eine Tochter ! bei de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabel

Kommentar von Karin

Das er kein Allerweltsname ist, wie unten erwähnt, kann ich nicht bestätigen. Kenne mindestens 7 Isabels/Is...

Mädchenname Aneta

Kommentar von Aneta

Oje ich weiss nicht mal wer mir den Namen gegeben hat ich finde den voll hässlig!obwohl ich eine albanerin ...

Mädchenname Mikayla

Kommentar von Gianna-Myra

Ich finde den namen TOLL! Aber Da ich den Namen Michaela überhaupt nicht leiden kann,erinnert er mich an Mi...