Ich bekomme ein Mädchen!

Antworten

Gast

Chalisa:4
Thalisa:3
Emelina:2
Jelina:3-
Molina:3-
Nelina:3
Pavlina:4
Rosalina:3
Rosalia:"Rosaalia":2, "Rosaliia":3-
Yollina:4- besser Yolina
Zerafine:5 besser Serafine/Seraphine
Almia:4-
Alonia:4+
Monnja:4-
Amicia:4 wird das Amikia, Amisia, Amizia oder Amischa ausgesprochen
Axenia:4-

LG, Leonie

Gast

Rosalia ist noch ok, der Rest ist 5 oder 6.

Gast

Chalisa 3 klingt ok
Thalisa 5
Emelina 4-
Jelina 5 klingt wie selbst erfunden
Molina 3 hast du den aus dem Lied von CCR?;-)
Nelina 5
Pavlina für Tschechen 2-3 für Deutsche 5
Rosalina 4- selbst erfunden?
Rosalia 2-3 ganz nett
Yollina 6 schauerliche Schreibweise
Zerafine 5 mit "s" besser = 3
Almia 5 auch selber erfunden? klingt wie Frischkäse
Alonia 5
Monnja 4+ geht so
Amicia 4 gibt's den?
Axenia 5 es gibt meines Wissens nur Axinja.

Gast

Du siehst also, dass KEINER DER NAMEN SOOO GUT BEI UNS ANKOMMT!!!

ALLE 6!

Gast

Nimm Jelina!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Chalisa: 5
Thalisa: 4
Emelina: 4
Jelina: 5
Molina: 5
Nelina: 6
Pavlina: 6
Rosalina: 4
Rosalia: 4
Yollina: 6
Zerafine: 5
Almia: 5
Alonia: 4 Alona ist besser
Monnja - kurzes o: 5, Monja - langes o: 2
Amicia: 4
Axenia: 5

LG Vera

Gast

Chalisa 5
Thalisa 5
Emelina 5
Jelina 4
Molina 4
Nelina 3
Pavlina 6
Rosalina 3
Rosalia 3
Yollina 4
Zerafine 6, Seraphine wäre ok
Almia 3
Alonia 5
Monnja 2, würde ich Monja schreiben
Amicia 6
Axenia 6
LG, Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Das wäre echt lieb : ( ich bin nicht schwanger ) Hjördis Monja Si...

Lilly, Janna und Hannes?

Grüß Gott! Wie findet ihr die Namen LILLY, JANNA und HANNES? Wie viele Leute kennt ihr mit diesen Namen? Wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von @ Nathalia

Elena, Ella und Carlotta gefällen mir am besten. Ella könnte man auch als Spitzname für Elena haben. LG Ha...

Mädchenname Selina

Kommentar von Nadine @ Elena

Die Kombination Selina/Elena finde ich cool. *g* Meine beste Freundin heißt Aline (das e wird nicht gesproc...

Mädchenname Alienor

Kommentar von Alien (or)

Ich heiße nicht so, aber ich finde diesen Namen so bekloppt! Ich meine...nur Mütter die keinen Geschmack ha...