Lynne und Ella bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,wir,Anne und Mike,haben zusammen eine Art Mini-Patchworkfamilie.Anne hat Ella Viktoria(3) und Mike hat Lynne Shirley(4) mitgebracht.Jetzt Ende August soll unser erstes gemeinsames Kind kommen.Der kleine Wirbelwind soll ein Mädchen werden.Wir haben schon alles Nötoge gemacht und gekauft.Bloß,bei den Namen sind wir uns nicht sicher.Einig sind wir,dass sie zwei Namen haben soll.Allerdings haben wir einen völlige unterschiedlichen Geschmack.Anne mag schöne klangvolle(besonders Namen aus Frankreich und aus den nürdlichen Gebieten) Namen und Mike liebt englische Namen.Anne mag allerdings überhaupt keine englischen Namen(wobei Ella ja auch im englischen Raum benutzt wird).Deswegen haben wir nur eine kleine Liste:(bitte bewerten)
Tessa
Jill(Dschill)
Emily
Liily
Rose(englisch9
Amy
Amanda
Vieleicht hat jemand noch Vorschläge,die ein bisschen deutsch und ein bisschen englisch sind.Um den ZN wollen wir uns später kümmern.
LG Anne und Mike mit Lynne und Ella

Antworten

Gast

Tessa : schöner,frecher name.passt eigentlich immer: 2
Jill(Dschill): wunderschöner name der klang hat: 1+
Emily: viel zu häufig und ausgelutscht,bitte nicht! 5
Liily: schön aber immer beliebter : 2-
Rose(englisch) ich liebe den namen:1
Amy: auch schön aber etwas langweilig 3
Amanda:nicht so mein geschmack :4

wie wärs mit :
sofie
lucie
lucia
marie
linda
caroline
victoria
julie
sarah
claire
clara
chloe
rebecca
madelaine
isabella
ophelia
tiara
kiara
diane
diana
eliza/elisa


Lg. hoffe ich konnte helfen!

Gast

Schade dass,niemand was geschrieben hat.
LG Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

Mael, Camille und ?

Valentin Vincent Constantin Eliah Isabella Amelie Liliana Chloé Ich hatte hier schon mal eine PE, in der ic...

Wilhelm oder Gustav?

Hallo! Nach unseren beiden Kindern Volker (12) und Elisa (5) erwarten wir nun unseren 2. Sohn (30. SW), uns...

Justus bekommt einen Bruder!

Guten Morgen! Wir bekommen nach unserem Sohn Justus (2J.) Mitte Juni unseren 2. Sohn, leider sind wir uns i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Louisa

Kommentar von ;-)

Ich habe meine tochter vor 8 jahren den namen louisa gegeben. wir sind alle sehr zufrieden mit diesem namen...

Mädchenname Christina

Kommentar von auch kristina

Ich bin auch eine kristina mit k wie meine vorgängerin =) ich mag meinen namen auch voll gerne ^^ desshalb ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Frank

Jedensfalls nicht Fynn-Luca. Allein schon den Namen Luca finde ich für Jungen abartig. Und Fynn finde ich a...