Stefanie und Natalie?

Gast

Hallo ich bin Anja und bin im 7. Monat schwanger. Ich habe mich eigentlich schon entschieden, aber ich wollte euch fragen, was ihr von STefanie und Natalie als Zwillingsnamen haltet!
Lieben Gruß Anja

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und zeitlos. Es sind keine Modenamen, sondern sehr problemlose Namen, die trotzdem nicht zu häufig sind. Außerdem klingen beide auch nett. Dass beide auf -ie enden, sehe ich nicht als Problem an.

Gast

Ich finde beide Namen nicht besonders schön, aber sie passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen!
LG, Sonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Elena @Patricia

Hallo! Also, ich komme aus Österreich, habe viele Freunde auf sämtliche Bundesländer aufgeteilt, bin auch ö...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Eigentlich heisse ich Ratka doch der Name hat mir nie richtig gefallen also habe ich mir in der vierten Kla...

Mädchenname Penthesilea

Kommentar von Maron

Eigentlich ein Prima Name,nur wird man bestimmt Probleme haben das andere ihn nicht richtig verstehen können!