Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Marie Sofie: 3 einzeln sind die Namen recht schön, auch die Schreibweise Sofie gefällt mir besser als Sophie, aber in Kombination finde ich sie nicht so schön
Bella Aline: 4 stummes e oder? Bella ist recht schön, Aline ist ganz ok, in Kombi: zu viele l's
Mara Jade: 5 wird Jade engl. ausgesprochen? Mara ist recht hübsch, Jade gefällt mir nicht, passen nicht gut zusammen
Elina Clara: 2 beide recht schön, in Kombi klingen sie auch gut, besser: Klara Elina
Ella Sydney: 3 Ella ist recht schön, Sydney für ein deutsches Kind finde ich nicht sehr schön, passen aber zusammen

LG Vera

Gast

Marie Sofie 3+
Bella Aline 2+ schön
Mara Jade 2+ schön
Elina Clara 1,5 sehr schön
Ella Sydney 1-

Gast

Ella Sydney ist hübsch,meine Tochter heißt Ella Viktoria.
LG Anne

Gast

Hallo Carina!
Wir bewerten dann mal:
Marie Sofie 2 besser noch Marie Sophie oder Sophie Marie
Bella Aline 4
Mara Jade 2
Elina Clara 3+
oder
Ella Sydney 4
Schau doch auf bitte einmal in unsere Plauderecke "Sveas Geschwister suchen einen Namen!" vorbei.
LG Stephanie & Nils mit Svea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Sind eure Söhne auch so?

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6) und weiß gerade nicht weit...

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...

Emma,Mina und ?

Hallo,meine Töchter Emma Sophia und Mina Aurelia bekommwn eine Schwester.Sie soll schon bald kommen.Leider ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svetlana

Kommentar von Svetlana

Svetlanas for ever! ist zwar ein seltener Name, aber trotzdem tolllll!!!

Jungenname Dustin

Kommentar von @anna

Alwin klingt überhaupt nicht altmodisch. Altmodisch wäre höchstens Erwin. Aber der ist nur alt und nicht al...

Jungenname Falk-Arvid

Kommentar von RINA

Ich finde den Namen schlimm... wir sind nicht im Mittelalter... und das der Name auf Platz 1 ist kann ich m...