Jelte?

Gast

Hallo,wir sind Susanna und Peter und haben einen einen Tochter und einen Sohn,Linus Michel(7) und Tieneke Maria(3).


Nach ihnen erwarten wir wieder eine Tochter(34 SSW).Es war lange klar ,dass die Kleine
Isabelle Matilda heißen soll.
Wir haben den Namen hier gefunden und fanden ihn gleich toll.Heute haben wir hier Jelte endeckt und haben uns in ihn gleich verliebt.


Was meint ihr?
Passt Jelte besser zu Linus und Tieneke als Isabelle?
Ist Jelte Matilda schöner als
Isabelle Matilda?


Wir würden uns über zahlreichen Kommmentare freuen.
LG Susanna und Peter mit
Linus,Tieneke und Isabelle/Jelte

Antworten

Gast

Ich finde Jelte passt um einiges besser zu Linus und Tieneke als Isabelle!

Gast

Auf jeden Fall ist der Name um vieles seltener als Isabelle!Vom KLang her finde ich in Normal,zwar würde mir Isabelle mehr gefallen aber der Name ist schon seite Jahren mega Erfolgreich beim Namen vergeben:)Jelte finde ich schöner das er selten ist und kein andere ihn hat!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara-Sarah

Kommentar von Joelia

Genau,aber ich finde Sarah sowieso am allerschönsten,aber Sara finde ich schrecklich,aber bei Námen die sic...

Jungenname Daniele

Kommentar von Sandra

Hey, vielen dank für den Kommentar. Es gibt doch aber auch einen männlichen Vornamen der Danjell ausgesproc...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina :-)

Ich liebe meinen Namen! Und ich verdanke ihn meinenm 2 Jahre älteren Bruder. eigentlich sollte ich Romina h...