Welcher Zweitname zu LILY?

Gast

Erwarte meine erste Tochter, Erstname wird LILY sein (Schreibweise steht fest).
Folgende Zweitnamen stehen zur Auswahl:
Lily Rosanna
Lily Amanda
Lily Mina
Lily Maya
Lily Charline
Was klingt am besten zusammen?
Danke u. LG
Emma

Antworten

Gast

Danke für alle Bewertungen!!
An Kia:
Lily Rose ist mir zu "verbraucht", obwohl es wunderbar klingt. Kate und Anne mag ich nicht. Aber danke!

Gast

Auf jedenfall Lily Amanda, Lily Charline finde ich aber auch toll.
Schau doch auch bitte in meine Plauderecke ("Ein Junge")!
LG Alina

Gast

Lily Amanda und Lily Charline passen sehr gut zusammen.
Lily Amanda gefällt mir am besten. Echt schöne Kombi.
LG Vera

Gast

Ich finde auch, dass Lily Amanda am besten passt. Ein sehr schöner Name. Noch besser fände ich allerddings Lily Rose, Lily Kate, Lily Anne oder so.

Gast

Von diesen Kombis ist ganz klar Lily Amanda an allererster Stelle!!! Gefällt mir sehr gut!
(Obwohl mein absoluter Favourit zu Lily "Marleen" ist, diese Kombi liebe ich)

Gast

Danke für deine Bewertung, Amanda wird deutsch ausgesprochen.

Gast

Eindeutig Lily Amanda.
Danach Lily Rosanna

Amanda: englische oder deutsche Aussprache?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Okay

Kommentar von Dirk

Ich kenne nur den Namen Oktay. Gibt es Okay auch? Wenn ja, dann denke ich, müsste er Okai ausgesprochen wed...

Jungenname Niclas

Kommentar von @thomas

O.k. , gibt weitaus schlimmere Namen. Alicia wäre mir zu englisch, ansonsten inOrdnung.

Mädchenname Saphira

Kommentar von Natascha

Ich überlege, meine Tochter so zu nennen. Es gibt doch immer diese Geburtssteine in einem ganz bestimmten Z...