Anton und Rasmus freuen sich auf ihren Bruder! Nun muss endlich ein Name her;)

Gast

Hallo,

Mein Mann Paul und ich erwarten nach unseren Söhnen Anton Valentin (7 J.) und Rasmus Johann (4 J.) erneut Nachwuchs und wieder wird es ein heiß ersehnter männlicher Spielkamerad!

Nur einen Namen haben wir bisher noch nicht im Sinn und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns schöne Vorschläge macht.

Wir haben bisher nur an Emil gedacht, sind aber leider überhaupt nicht überzeugt, würden uns über andere Vorschläge also wirklich arg freuen!

LG und ein großes Dankeschön!
Edith und Paul mit den Knaben

Antworten

Gast

Ich finde der Namen sollte, wie der eurer Großen eher selten sein. Wie wärs mit:
René
Chris
Per/Peer
Cedrik
Jendrik
Nilo
Gunnar
..und was dabei?
Schau doch auch bitte in meine Plauderecke ("Ein Junge")!
LG Alina

Gast

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem Namen Emil, aber wir haben den Namen auch für unseren Sohn ausgesucht (Emil Jonathan), falls es denn einer wird :-)
Die Entscheidung zwischen Emil und Jannis (Constantin)ist uns sehr schwer gefallen, vielleicht wäre Jannis ja auch etwas für euch!

Lisa mit Nora, Senara und im Februar noch Emil oder Mariella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Ein kleiner Schock......

Ich bin lena und Mami von zwei Jungs; Raphael Kilian (10) und dem kleinen Ben Fabian (geb.03.01.09) Vor zwe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Skadi

Kommentar von hallo lories mama

...also ich glaube ich spreche allen skadi´s aus der seele...mach bitte keinen kaspernamen daraus...oft gen...

Mädchenname Jamina

Kommentar von Ana

Also mein Sohn heißt Jamin. Jamina ist davon abgeleitet. Ich liebe ausgefallene Namen und die Bedeutung des...

Mädchenname Lana

Kommentar von Nina

Lana ist wunderschön zart, er hat so viel klang!! Patricia klingt sehr hart und nicht schön.