Brauchen eure Hilfe! :)

Antworten

Gast

Sorry,hab gerade gemerkt,das du in meiner PE warst.
LG Yvonne mit Rasselbande

Gast

Ich würde auf keinen Fall Malin Madita nehmen.Mathilde und Madita sind sich echt ähnlich.Ich wäre für Malin Carlotta.Schau mal bei:Zum letzten Mal Namensuche! vorbei.
LG Yvonne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elin

Kommentar von Tanja

@Hanna brauchtest du einen Zweitnamen zu Elin? Weil hab jetzt schon öfter gelesen das der Name auch männlic...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Christina

Tut mir leid, aber diese namen gefallen mir überhaupt nicht. chastity-claire ist das allerschlimmste.

Mädchenname Lani-Malu

Kommentar von Lani@juno

Hei glaub bitte nicht das ich zu dir dieses schlechte kindergarten zeug da geschrieben habe ok tut mir echt...