Ein Junge!

Antworten

Gast

Am besten finde ich:

Finn
Jarno
Mattis
Jannis

Zwischen den Namen könnte ich mich allerdings auch nihct entscheiden.

Gast

Da du auch in meiner Plauderecke warst, komm ich natürlich auch zu dir, wenn auch etwas verspätet.


Mir gefällt Elias, Noah, Finn und Luis sehr gut.

Gast

Klar komm ich auch bei dir vorbei.
Bei Zwei schreibweisen lass ich die stehen die ich schöner finde.
1.Jarik 3,ok
2.Elias 2,sehr schön aber auch häufig
3.Noah 2+,super aber sehr häufig
4.Luis 2-3,gut
5.Tjark 4,naja
6.Finn 2,shcön aber auch häufig
7.Jarno 1,wunderschön und selten
8.Ben 2-,gut
8.Bennet 3,ok
9.Mattis 1-,sehr shcön
10.Jannis 3,ok

Ich bin für Jarno oder Mattis

Gast

Danke für eure Bewertungen!
Haben jetzt eine etwas kürzere Liste gemacht:
1.Jarik
2.Elias
3.Noah
4.Luis/Louis
5.Tjark
6.Finn/Fynn
7.Jarno
8.Ben
8.Bennet
9.Mattis
10.Jannis
(Die Reinfolge hat keine Bedeutung)
Bitte bewertet mit begründung!
LG + DANKE sagen Alina & Kim

Gast

Hallo Alina!
Nochmal ein herzliches Danke für deinen Besuch in meiner Plauderecke.
Eure Namen sind alle nicht so mein Geschmack, aber ich bewerte sie mal nach Klang und sowas.

-Jarik: erinnert mich irgendwie an ein Pferd (keine Ahnung, wieso..); klingt aber sehr stolz und kraftvoll, und trotz dem k nicht zu hart; insgesamt 2
-Elias: tönt sehr "rund"; wäre mir aber schon fast zu weich für einen Jungennamen; insgesamt 3
-Noah: schön und klassisch; Gebietweise häufig (hier bei uns nicht); insgesamt 2
-Luis: klingt in meinen Ohren sehr alt; außerdem stört mich irgendwie immer das s am Schluss; insgesamt 4
-Louis: "Luui" gesprochen gefällt mir viel besser als Luis; klingt flott, aber trotzdem edel; insgesamt 2
-Lasse: für mich eindeutig zu nah am Wort "lassen"; insgesamt 5
-Tjark: klingt merkwürdig, unvollständig, eher wie ein Ausruf.. (weiß aber nicht, ob ich's richtig ausspreche); auch ziemlich hart; insgesamt 5
-Finn: süß, frisch und frech; hab nichts auszusetzen; insgesamt 1
-Fynn: wenn schon mit y, dann "Flynn". Ansonsten wirkt es mit i viel besser; insgesamt 3
-Jarno: sieht geschrieben total schön aus, gesprochen irgendwie nichtssagend; insgesamt 3
-Joris: in diesem Fall wirkt die -is Endung eher weiblich; insgesamt 5
-Ben: nett, auch wenn ich Benjamin besser finde; würde dazu einen 2.Namen nehmen; sehr weicher Name, aber hat was; insgesamt 2
-Mattis/Mattes: MattIs ist schöner, Mattes kenne ich als Nachnamen; eher hart, stört hier aber nicht; hat bei der Aussprache einen leichten Hänger nach "Matt"; insgesamt 3
-Bennet: die "harte" Variante zu Ben; tönt auch ein wenig wie ein Nachname; ist aber sehr hübsch und wirkt vollständiger als Ben; insgesamt 2
-Jannis: toller Name; weicher, aber bestimmter Klang; wie findet ihr JANNIK? Fände ich noch um einiges besser; insgesamt 1-2
-Ruwen: mir gefällt die Schreibweise mit w nicht, wirkt so alt; insgesamt 4, aber wie findet ihr ROUVEN? oder RUBEN? Die wären eine 1

So, ich hoffe, ich konnte euch damit helfen!
LG
Emma

Gast

Dankeschön für deine Bewertung!
Jannis und Ruwen sind noch dazu gekommen.
Freue mich auf weitere Bewertungen (mit Begründung)!
LG Alina

Gast

-Jarik 2
-Elias 4, mittlerweile "abgenudelt, besonders in Kombi (oder Geschwisterkombi) mit Noah
-Noah 4, siehe Elias
-Luis 2
-Louis 3, die Schreibweise Luis finde ich optisch schöner, könnte mir auch vorstellen, dass man das "o" gezielt buchstabieren muß
-Lasse 1
-Tjark ? hmm, nicht so irre aber auch nicht absolut schlecht
-Finn 2, aber im Moment gibt´s ihn häufig
-Fynn 3, Schreibweise mit "i" gefällt mir besser
-Jarno 2, schön
-Ben 1, klasse
-Mattis/Mattes Mattis bekommt von mir eine 1+, Mattes ist für mich "***" bekommt eine glatte und klare 6
-Bennet 1-2, schön
-Joris 1-2, schön

Gast

Danke für deine Bewertung, haben jetzt noch 3 bzw. 4 Namen gefunden.
Ben
Mattis/Mattes
Bennet
Wir freuen uns auf weitere Bewertungen!
LG ALINA und KIM

Gast

Jarik: 3
Elias: 2
Noah: 4
Luis: 3
Louis: 2
Lasse: 4
Tjark: 6
Finn: 4
Fynn: 4
Jarno: 3
Joris: 4

LG Vera

Gast

Achja, eine begründung wäre sehr lieb. Wir haben aus Versehen den Namen
-Joris
vergessen.
LG Kim & Alina mit Baby im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Imke

Kommentar von Imke Johanna

Ich lebe jetzt schon fast 22 Jahren mit diesen Namen und ich muss sagen es ist sehr verletzend, was man zum...

Mädchenname Samira

Kommentar von SAMIRA1984

ALSO ICH HÖRE IMMER VON VIELEN MENSCHEN OHH MAN MEINE NAME IS SO DOOF!!! BEI MIR IST DAS GANZ ANDERS, ICH F...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Lotte♥

Also der name an sich ist ganz okay..aber ich finde es viel schöner wenn alle zu mir Lotte sagen =) Weil Ch...