Linnea oder Madita???

Gast

Hallo!

Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momentan nämlich leider sehr uneinig;)

Danke und LG Florentine

Antworten

Gast

Madita ist viel schöner.
LG Vera

Gast

Ich bin eindeutig für Linnea.
Fals für eich ein ZN in Frage kommt ist Linnea Madita einfach spitze.

Gast

Madita ist um einiges schöner.

Gast

Fake

Gast

Was ist an Modenamen den Schlimm,der Name muss den Eltern gefallen keiner der Eltern die ihre Kinder z.b. Emily,Elias genannt haben haben sich nicht davon abschrecken lassen das es zurzeit öfters diese Namen vorkommen,hauptsache der Name gefällt einen.Ich würde Linnea nehmen!

Gast

Madita und Linnea scheinen wohl immer mehr zu Modenamen zu werden.Ich würde die beiden nicht nehmen.Dann lieber Ida.Schaut mal in:Zum letzten Mal Namenssuche rein!.
LG Yvonne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Louisa oder Karla???

Hallo! Mein Freund Jens und ich (25 SSW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen schöner...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Lara

Mein bruder heisst Alexander aber er wird meist Alex genannt, weil das doch viel cooler ist. Unsere Nachbar...

Mädchenname Lynn

Kommentar von Petra

Lynn war immer mein absoluter Lieblingsname. Leider ist er in meiner Umgebung zur Zeit etwas populär geword...

Mädchenname Sandrina

Kommentar von Sandrina

Ich find meinen namen echt toll & bin stoltz drauf das ich so einen schönen und seltenen namen habe :)