Lasse und Stine bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,wir sind Jutta und Olaf.Seit 10 Jahren sind wir jetzt zusammen.Dann hat Jutta erfahren,dass sie schwanger bin.Nach langen Überlegungen behalten wir das Kleine.Jetzt freuen wir uns riesig.Jutta hat bereis zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht,Lasse Jan(14,sein zweiter Name ist sein Pate) und Stine Louisa(12,Stine nach ihrer Patin Kristine).Da wir uns überraschen wollen,was es wird,haben wir eine Liste mit Jungen und Mädchennamen.
Mädchen:
Linnea
Malin(Molin)
Madita
Emma
Siri
Lotte
Ida
Maya
Ella
Jungs:
Ole
Magnus
Sven
Sören
Jonah
Eliah
Isak
Der ZN wird Hendrik/Hendrika nach den Paten sein.Wir bitten auch um neue Vorschlage,ins Besondre mögen wir nordische Namen.
LG,Jutta und Olaf mit
Lasse,Stine und den Baby

Antworten

Gast

Merle oder Jarik sind hübsch.Schau doch mal in meiner PE vorbei.Sie heißt:Zum letzten Mal Namenssuche!
LG Yvonne mit den Kids

Gast

Meine Favoriten sind Maditha und Mattis.

Gast

Hallo Jutta und Stine,
ihr habt Recht, Hannes Hendrik ist wirklich eine nicht ganz so gelungene Kombi. Wie findet ihr denn Hendrik als ersten Namen?

Gast

Nochmal ich,ich hab eben Stine hier gesucht.Da gibt es nur 7 Kommentare.Bei Stina 25 Kommentare....So oft kann es StinE nicht geben,wohl eher StinA.Naja,morgen schaut meine Mutter wieder rein und ich muss jetzt weg.
LG Stine

Gast

@@alle:
Damals waren Stine und Lasse keine Modenamen.Stine heiße ich wegen meiner Patentante.Lasse,weil sie den Namen schon von ihrer Kindheit toll fand(Die Kinder aus Bullerbü).Die waren damals echt selten.Aber nur in diesen Forum scheine alle Stine und Lase zu heißen.
LG Stine

Gast

Haha,jetzt schreibe ich mal.Meine Mutter muss sowieso noch Hausarbeiten machen.Ich hab sie gefragt und sie findet toll:
Merle(weil dass,wie mein Bruder und ich auch 5 Buchstaben hat und auf -e endet)
Jarik
Mathis
Kommen auf die Liste,wäre nett,wenn ihr die mit bewerten würdet.
Hannes war bei Mama und Olaf auch schon im
Gespräch,aber Olaf findet Hannes Hendrik
als Name schrecklich.
LG Stine

Gast

Wieso werden alle Kinder im Moment Stina, Stine, Malin, Madita, Mathilda, Lasse, etc. genannt?

Gast

Linnea: 1
Malin(Molin: 5
Madita: 2+
Emma: ich kenne 3 Hunde mit dem Namen!!!
Siri: 6
Lotte: 5 (Carlotta wär besser: 2)
Ida: 2
Maya: und diese Biene, die ich meine.....
Ella: 4 für mich ne Abkürzung
Jungs:
Ole: 1
Magnus: 4
Sven: 4
Sören: 3
Jonah: 2
Eliah: 5 so gewollt modern-biblisch
Isak: 6 sorry, geht gar nicht

Würde Linnea oder Madita, bzw. Ole nehmen.

Wie findet ihr
Mathis
Joris
Jarik
Hannes

Annika
Merle
Fenja
??????

Liebe Grüße
Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Fiete

Hallo! Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn! Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gele...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Seda

Kommentar von seda

ich heiße seda undfinde den namen voll cool aber wie es die anderen aussprech ist voll doof die sprechen es...

Mädchenname Dilara

Kommentar von DiLaraa

Heey ich heiße auch Dilara und ich finde meinen namen einfach hammer wunderschön . aber was mich wirklich n...

Jungenname Graziano

Kommentar von Veronica

Graziano ist toll, doch gehört ein italienischer Familienname dazu. Sonst wirkt es lächerlich, z.B. Grazian...