Hilfe!!SUCHEN GESCHWISTERNAMEN

Antworten

Gast

Ihr seid aber nicht die Hellsten,oder?

Gast

Fake

Gast

Ja schön. Und? Was sollen wir jetzt sagen?
Erik für einen Jungen und Franziska für ein Mädchen. Was willst du?

Gast

Geschwistername zu Henrike. ERIK+FRANZISKA in engerer Auswahl

Gast

Fake!

Gast

Versteh ich nicht.
Was sucht ihr wofür und wozu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sienna

Kommentar von S.

Unsere kleine Maus ist jetzt fast 2 Jahre. Wir haben Sie Sienna-Marie genannt und es nicht bereut. Der Name...

Jungenname Tolga

Kommentar von Tolga

Ich heiße auch Tolga und finde den namen blöd. Immer werde ich angeschrieben mit Frau, da der Name mit A en...

Mädchenname Kathrin

Kommentar von Kathrin

Ich finde meinen namen sehr schön. nur gibt es viele leute, die mich ohne h schreiben. ich finde, dass h ge...