Clara und Amelie bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo,

wir bekommen anch unseren Töchtern Clara Marie (6 J.) und Amelie Paulina (3 J.) erneut Nachwuchs! Endlich ein kleiner Junge!

Es wäre super, wenn ihr unsere namen bewerten würdet:
Valentin
Vincent
Laurent
Leonard
Raphael

Für einen Zweitnamen werden wir uns erst entscheiden, wenn der erste name feststeht...

Wir bedanken uns im vorraus!
LG Linda

Antworten

Gast

Upps,es sollte wUnderschön und nicht wÜnderschön heißen.
LG Yvonne und Familie

Gast

Der Name ist wünderschön.Herzlichen Glückwunsch schonmal!
LG Yvonne und Rolf mit Carlotta,Pauline und Theo

Gast

Hallo und lieben Dank an alle die uns geholfen haben!

Wir sind jetzt zu einer Einigung gekommen und der kleine Mann wird zu 95% Sicherheit VINCENT LEONARD heißen!

LG und nochmals vielen Dank!
Linda und Georg mit Clara, Amelie und bald Vincent!

Gast

Meine Tochter heißt Pauline!
Vincent ist hübsch.Schau mal in meiner PE vorbei.Sie heißt:Zum letzten Mal Namenssuche!.
LG Yvonne mit Carlotta,Pauline und Theo

Gast

Ich wäre für Laurent.

Gast

Vincent, Valentin und Raphael gefallen mir sehr gut. Ich denke, Valentin oder Raphael würden am besten zu Amelie und Clara passen.

Gast

Ich finde Vincent und Laurent sehr schön.
Sie klingen toll, haben eine gewisse Ausdrucksstärke und harmonieren mit den Schwestern.

Gast

Valentin: 3
Vincent: 4
Laurent: gesprochen wie geschrieben: 2, Loroon (franz.) ausgesprochen: 4
Leonard: 2
Raphael: 4

LG Monja

Gast

Hallo Linda,

deine Töchter haben schöne Namen, wirklich toll!

Ich bewerte mal deine Namen ( und falls du gern mehrere Meinungen auf einmal haben willst, setzt Lena ihre Noten dahinter ):

Valentin 1; 1
Vincent 1; 1
Laurent wie spricht man den? Lau-rent? Oder Lo-ron ( also französisch )?
Leonard 2; 3
Raphael 3; 2

Es cwäre schön, wenn du auch mal bei uns vorbei schauen könntest! ( Wir bekommen Zuwachs und brauchen bei der Namenssuche für die (B)Engel eure Hilfe! )

Danke,

Malika + Lena mit den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Mukoviszidose, Erfahrungen?

Guten Abend! Vor 3 1/2 Monaten kam unser Sonnenschein Jonas pünktlich zum errechneten Termin nach 11 Stunde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Marianne

Unser Sohn Tjorven wurde 1994 geboren und heißt mit zweiten Namen Chris. Damals wude uns von der Standesbea...

Mädchenname Shari

Kommentar von Natürlich Shariii aus WI

Hey Shari´s, mir geht es genau wie vielen von euch,ich werde 100 mal gefragt wie heißt du...Shari..und RICH...

Mädchenname Sinja

Kommentar von Sinja

Ich finde den Namen speziell und ok, aber weil auf der Tastatur das o gleich neben dem i steht, denken viel...