Welcher Name ist besser?

Gast

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Auswahl. Bei einem Mädchen wären dies Camille Seraphina und Leonor Isabella, bei einem Jungen Valentin Eliah und Vincent Elias. Welchen Namen findet ihr besser, harmonischer, ... Bitte mit Begründung! LG, Mina und Ben

Antworten

Gast

Hallo, komm doch auch bitte in meine Plauderecke ("Wir brauchen eure Hilfe! :)"). LG Hannah und Michel mit Stina und Babybauch
Mädels: Leonor Isabella (ich mag den anderen Namen gar nciht, diesen Liebe ich!)
Bei den Jungs Vicent Elias (obwohl ich eig. beide schön finde).

Gast

Also ich würde auch Leonor Isabella wählen, er harmoniert erstens schöner und zweitens sind die Namen beide spanisch, was ich dementsprechend sehr passend finde.
Bei den Jungs schließe ich mich Marina an, ich würde Valentin nehmen, aber als ZN Elias, weil ich Elias schöner finde als Eliah, der klingt irgendwie etwas unvollständig, da das h stumm ist und man (ich zumindest) irgendwie auf das s am Ende wartet.
Also Leonor Isabella und Valentin Eliah (bzw. Elias)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hallo Mina,

vielen Dank für die schönen, vielen Vorschläge die du uns bezüglich unserer Zwillinge gemacht hast. Nun will ich dir als Gegenleistung auch gern helfen.
Ich finde Leonor Isabella schöner, da ich sowohl Leonor als auch Isabella sehr schön finde und sie gut zusammen passen. Von den Jungennamen würde ich Vincent Elias nehmen, das harmoniert m.M.n besser.
Lg und noch einmal vielen Dank,

Malika ( und Lena ) mit den Zwillingen

Gast

Alle sind schön. Ist wirklich eine schwere Entscheidung.
Camille Seraphina wird man, meiner Meinung nach, öfter falsch aussprechen.
Leonor Isabella ist toll, jedoch mag ich Leonor nicht so.
Valentin Eliah ist gut, aber Eliah finde ich nicht so schön wie Elias, weil Elias männlicher klingt, finde ich.

Ich hätte jetzt Valentin Elias bzw. Camille Isabella genommen.

Aber wenn es einer der Namen sein wird, dann Leonor Isabella bzw. Valentin Eliah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

aussprache SAMIRA

Hey leute.hab da mal ne frage,wie spricht ihr SAMIRA aus??Mit S oder Z??? danke.

Bitte bewerten

Hier sind die Namen meiner Klasse.Könnt ihr die bitte bewerten und welche sind die schönsten. Fabian (deuts...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Romeo

Kommentar von ...

Romeo Leonardo? oh gott... Dein Kind wird auch mit 80 noch aufgezogen werden. Aber das erlebst Du dann ja n...

Mädchenname Kaya

Kommentar von Wiepke

Hallo...Meine Tochter (bald drei) heißt auch Kaya....Wir brauchten ihr keinen zweiten Namen geben...Aber ic...

Mädchenname Ümmügülsüm

Kommentar von Maria

Ich finde ihn ganz ok, meine tochter nenn ich dann später auch so, aber ich ruf sie immer ÜMMÜ